Café Restaurant Morgenland


Orientalisch angehauchte Küche findet man im Café Morgenland.
Orientalisch angehauchte Küche findet man im Café Morgenland. Beim Sonntags-Brunch von 10 bis 16 Uhr erwarten die Gäste Bulgur, Humus, Couscous, orientalische Hackbällchen, gefüllte Paprika, Avocadocreme, Schafskäse- und Oivenpasten, mediterrane Salate, Brot und diverse Brötchensorten und allerhand weitere Leckereien.
Highlight sind die Crêpes mit allen möglichen Zutaten! Schön präsentiert und immer wieder frisch nachbereitet wird das abwechslungsreiche Buffet. Im Ambiente aus tausend und einer Nacht kann sich die ganze Familie wohl fühlen. Unbedingt einen Platz reservieren, denn mittlerweile hat sich die gute Qualität rumgesprochen!
Brunchzeiten
Sa + So Brunch von 10:00 bis 16:00 Uhr
Preisniveau
Brunch für 9,50 Euro; Frühstück ab 3,50 Euro
Kartenzahlung
Nein, nur Barzahlung
Reservierung
empfehlenswert unter Tel.: +49 30 611 32 91
Info
Für Kinder: Spielzeugkiste mit Buntstiften und Malbücher. Für die Älteren auch Rätselbücher. Hochstühle stehen auch zur Verfügung uns im ersten Raum ist Platz für den Kinderwagen.
Osterbrunch 2014
Das Café Morgenland bietet vom 18. bis 21. April 2014 Osterbrunch an. Kosten: 9,90 Euro. Ostern wird das Café festlich geschmückt. Zusätzlich zum normalen Brunchangebot wird geschmück Ostergebäck und Osteressen aus verschiedenen Ländern aufgetischt. Dazu kommen Naschereien wie Schokohasen und bunte Eier.
Opening Hours
- Mon to Fri: 10:00 AM – 6:00 PM
- Sat + Sun: Closed