Zeige mir alle Locations in meiner Nähe

Gänsemenü ganz edel im Regent Berlin

Gänsemenü ganz edel im Regent Berlin

Gänseessen ganz edel am Centerpiece Tisch im eleganten Fünf-Sterne-Superior Hotel Regent Berlin und dazu ein Glas Veuve Clicquot Jahrgangschampagner!


Das Fünf-Sterne-Superior Hotel Regent Berlin lädt in der Vorweihnachtszeit 2018 zum Gänsemenü am Veuve Clicquot Centerpiece, einem eigens von Veuve Clicquot für das Restaurant Charlotte & Fritz gefertigtem Centerpiece Tisch. Diesen zentral gelegenen Tisch kann man exklusiv buchen für ein weihnachtliches Gänsemenü Family-style im eleganten Ambiente. Dazu genießt der Gast ein Glas Veuve Clicquot Jahrgangschampagner als Apéritif, bevor die Gans am Tisch tranchiert wird und nach Herzenslust geschlemmt werden darf.

Das Restaurant Charlotte & Fritz liegt am Gendarmenmarkt im Hotel Regent Berlin mit einem unverwechselbaren Blick auf das klassizistische Ensemble von Konzerthaus und Deutschem und Französischem Dom. Die Museumsinsel, der Prachtboulevard Unter den Linden und die Friedrichstraße sind fußläufig zu erreichen.

Die 156 Zimmer und 39 Suiten sind klassisch-elegant mit wertvollen Antiquitäten und vielen liebevollen Details eingerichtet und verfügen gleichzeitig über modernste Technik. Die elegante Präsidentensuite besticht mit einem atemberaubenden Blick auf den Gendarmenmarkt.

Mit hochmodernen Tagungs- und Meetingräumen sowie dem Casual Dining Restaurant Charlotte & Fritz bietet das Regent Berlin sowohl für anspruchsvolle Individualtouristen als auch für Dienstreisende das passende stilvolle Ambiente.
Das Gänsemenü im Charlotte & Fritz wird vom 30. November bis 21. Dezember 2018 angeboten, auf Anfrage für vier bis sechs Personen.




Adresse

Gänsemenü ganz edel im Regent Berlin

Charlottenstraße 49
10117 Berlin
Bezirk:
Anreise:
mit dem Auto

zu Fuß

mit dem Rad

Karte

Öffnungszeiten

  • Gänsemenü: 30.11., 7.12., 14.12., 21.12.2018

Wichtige Informationen

  • Preisniveau: 125,00 Euro pro Person im Menü

Kommentare


Alle Ergebnisse der Liste "Weihnachtsgans und Gänsebraten"

Platz 1: Gänseessen im Ganymed

4.76 von 5 Top10 Punkten
Foto: Ganymed

Eine auf französische Art braisierte Gänsekeule serviert am Martinstag 2018 das französische Restaurant Ganymed am Schiffbauerdamm, das am 11. November die Gänsezeit einläutet.

Location anzeigen …

Platz 2: Gänseessen im Brechts

4.71 von 5 Top10 Punkten
Foto: Brechts Steakhaus

Frische Gänse und weitere Köstlichkeiten serviert das Brechts am Schiffbauerdamm bei seinem beliebten Martinsgans-Dinner ab 11. November 2018. Schnelles Reservieren ist hier gefragt.

Location anzeigen …

Platz 3: Knusprige Gans im Restaurant Relish Berlin

4.63 von 5 Top10 Punkten
Foto: The Westin Grand Berlin

Ab Martinstag, vom 11. November bis 23. Dezember 2018 kann man im Restaurant Relish im The Westin Grand Hotel Berlin leckeren Gänsebraten schmausen, von knusprigen Gänsekeulen bis hin zur ganzen Gans, die man sogar mit nach Hause nehmen kann.

Location anzeigen …

Platz 4: Gänsemenü ganz edel im Regent Berlin

4.42 von 5 Top10 Punkten
Foto: The Regent Berlin

Gänseessen ganz edel am Centerpiece Tisch im eleganten Fünf-Sterne-Superior Hotel Regent Berlin und dazu ein Glas Veuve Clicquot Jahrgangschampagner!

Location anzeigen …

Platz 5: Gans to Go im Hotel Palace Berlin

4.38 von 5 Top10 Punkten
Foto: Hotel Palace Berlin

Eine Martinsgans bzw. eine Weihnachtsgans to Go servierfertig für zu Hause bietet das Hotel Palace Berlin!

Location anzeigen …

Platz 6: Gans mit Konzert im Ratskeller Köpenick

4.35 von 5 Top10 Punkten
Foto: Phil Meinwelt

Der Ratskeller Köpenick bietet in seinem historischen Kreuzgewölbe ab dem Martinstag in stimmungsvoller Atmosphäre sein beliebtes Gänseessen an, oft auch in Verbindung mit Live-Jazz.

Location anzeigen …

Platz 7: Gans im schwäbischen Restaurant Viktoria-Luise

4.33 von 5 Top10 Punkten
Foto: Wiesenstein

Gänsebraten auf schwäbische Art mit Spätzle serviert das Restaurant Viktoria-Luise in Schöneberg.

Location anzeigen …

Platz 8: Gänseessen im Restaurant Scheune

4.25 von 5 Top10 Punkten
Foto: Restaurant Scheune

Das Restaurant Scheune im Grunewald ist berühmt für seine Weihnachtsgans, die man im Restaurant oder zu Hause verzehren kann. Die Gänsesaison wird schon am 19.10.2018 eingeläutet.

Location anzeigen …

Platz 9: Gänsebraten im Landhaus Hubertus

4.20 von 5 Top10 Punkten
Foto: Landhaus Hubertus

Das Landhaus Hubertus in Berlin-Frohnau läutet bereits am 2. November 2018 die Gänsesaison ein.

Location anzeigen …

Platz 10: Weihenstephaner Gänsebraten

4.00 von 5 Top10 Punkten
Foto: Weihenstephaner | Alpine Gastronomie

Eine zarte Innviertler Gans serviert das Restaurant Weihenstephaner traditionell ab dem 11. November, um mit St. Martin die Gänsesaison zu beginnen.

Location anzeigen …