Mr. Minsch Torten

Die Kuchenstücke von Mr. Minsch in Berlin Kreuzberg sind riesig - in Größe und im Geschmack!

Tags

Foto: Top10 Berlin
Foto: Top10 Berlin
Foto: Mr. Minsch
Foto: Mr. Minsch
Foto: Top10 Berlin

Durch ein kleines Schaufenster können Hungrige in den winzigen Kreuzberger Kuchenladen schauen und beobachten, wie etwa die Himbeertorte, der schokoladigste Schokokuchen Berlins oder die fränkische Apfeltorte nach original Familienrezept live zubereitet werden. Für saisonale Abwechslung sorgt die monatlich wechselnde Karte.

Als der daneben liegende Laden frei wurde, entstand aus dem reinen Kuchenverkauf ein kleines Café, das innen 25 Plätze bietet und außen sogar 60 Plätze. Kuchen und Torten werden aber nach wie vor außer Haus verkauft.

Vor allem am Sonntag ist der Run auf die Leckereien groß und es fallen schon mal Sätze wie: „Eure Torten sind der einzige Grund, warum wir heute überhaupt aus dem Haus gegangen sind”.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Service
2.00

Kreativitätsfaktor
4.50

Geschmack
5.00

Auswahl
4.00

Gesamt
3.88

Adresse

Mr. Minsch Torten

Yorckstraße 15, 10965 Berlin

Bezirk
Info

Öffnungszeiten

Täglich

10:00 - 19:00 Uhr

Wichtige Informationen

Preisniveau

ca. 3,00 Euro pro Kuchenstück

Kartenzahlung

nur Barzahlung

Parkmöglichkeiten

auf der Straße vorhanden

Anfahrt

Map