Gänsebraten-Genuss im EBERT Restaurant & Bar

Vom 09.11.2023 bis zum Ende der Weihnachtszeit bietet das EBERT Restaurant & Bar in Berlin köstliche Gänse- und Entenbraten an, ideal nach einem Shoppingbummel am Kurfürstendamm.

Tags

Foto: Ebert

Im pulsierenden Herzen Berlins, unweit des berühmten Kurfürstendamms, empfängt das familiengeführte EBERT Restaurant & Bar seine Gäste mit einer Atmosphäre zum Wohlfühlen und Entspannen. Bekannt für seine ehrliche und kreative Küche, wechselt das EBERT seine Speisekarte saisonal und bietet dabei Klassiker sowie beliebte Fischgerichte und über dem Feuer gegrillte Steaks. Ein Highlight sind die saisonalen Spezialitäten und frischen Marktofferten auf der Tageskarte.

Während der Vorweihnachtszeit wird das EBERT in Berlin besonders für seine delikaten Gänse- und Entenbraten geschätzt. Die Gäste können sich auf saftige Braten mit köstlicher Sauce, Knödeln und hausgemachtem Apfelrotkohl freuen. Diese traditionellen Gerichte bieten die perfekte kulinarische Stärkung nach einem ausgiebigen Weihnachtseinkaufsbummel am Kurfürstendamm. Mit der Eröffnung der Gänsebratensaison am 9. November verwandelt sich das EBERT in ein wahres Fest für Liebhaber der winterlichen Küche.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Gänse-Angebot
4.50

Service
4.50

Ambiente
4.40

Genussfaktor
4.60

Gesamt
4.50

Adresse

Gänsebraten-Genuss im EBERT Restaurant & Bar

Eisenzahnstraße 59, 10709 Berlin

Bezirk

Charlottenburg

Info

Öffnungszeiten

Täglich

12:00 - 24:00 Uhr

Anfahrt

Map