The Bird

Wer auf typisch amerikanische Burger steht, kommt am „The Bird“ definitiv nicht vorbei.

Tags

Foto: dpa

Mitten im szenigen Prenzlauer Berg bekommt man als Gast eines definitiv nicht auf den Teller und zwar vorgefertigtes Essen! Das Fleisch mit Premium Qualität, kommt vom Black Angus Rind aus den USA und wird jeden Tag frisch durch den Fleischwolf gejagt.

Selbst die Pommes werden noch von Hand aus holländischen Kartoffeln geschnitzt. Diese kann man auch noch zu Chili Cheese Pommes aufpeppen.

Doch nicht nur das Essen im „The Bird“, sondern auch das lockere Ambiente überzeugt. Da die Bedienungen teilweise englisch sprechen, ist das amerikanische Feeling perfekt. Falls man nach dem Burger noch Hunger auf einen Nachtisch hat, der ja bekanntlich immer passt, sollte man ein Stück des Cheesecakes probieren, der noch nach einem originalen Familienrezept gebacken wird.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Service
5.00

stilechtes Angebot
5.00

Geschmacksfaktor
4.50

American Flair
5.00

Gesamt
4.88

Adresse

The Bird

Am Falkplatz 5, 10437 Berlin

Bezirk

Prenzlauer Berg

Info

Öffnungszeiten

Mon - Thu

18:00 - 23:00 Uhr

Freitag

16:00 - 24:00 Uhr

Samstag

12:00 - 24:00 Uhr

Sonntag

12:00 - 23: 00 Uhr

Wichtige Informationen

Parkmöglichkeiten

schwierig

Kartenzahlung

nur Barzahlung

Reservierung

erforderlich

Anfahrt

Map