Tres Tapas

Schon beim Betreten der Tapasbar „Tres Tapas“ in Berlin-Prenzlauer Berg beginnt das Urlaubsgefühl.

Tags

Foto: Tres Tapas
Foto: Tres Tapas
Foto: Tres Tapas

Die Einrichtung aus blauen Fliesen, schwarz-weiß Fotografien und dunklem Holz vermittelt in der Tapas Bar Tres Tapas mediterranes Ambiente direkt am Helmholtzplatz im Prenzelberg. Dazu gibt es die leckersten Köstlichkeiten, die Spaniens Küche zu bieten hat. Wie wäre es zum Beispiel mit einem landestypischen Kartoffelomelette, Meeresfrüchtesalat oder Pata-Negra-Schinken? Auch Weinliebhaber kommen auf ihre Kosten, und die spanischen Weine werden vom Tres Tapas teilweise sogar selber importiert. Wer möchte, kann sich aber auch einen Cocktail oder Longdrink bestellen.

Kleiner Tipp für Freunde der spanischen Küche: Jeden Sonntag ist ab 16 Uhr Paella-Sonntag im Tres Tapas. Dafür sollte man allerdings vorab reservieren.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Tapas - Angebot
3.50

Ambiente
5.00

Service
4.75

Qualität
4.75

Gesamt
4.50

Adresse

Tres Tapas

Lychener Straße 30, 10437 Berlin

Bezirk
Info

Öffnungszeiten

Mo bis Sa

17:00 - 01:00 Uhr

So

16:00 - 01:00 Uhr

Wichtige Informationen

Parkmöglichkeiten

schwierig

Kartenzahlung

EC, Visa, Mastercard

Reservierung

empfehlenswert

Anfahrt

Map