Bun Bao - Finest Asian Burgers

Bun Bao - Finest Asian Burgers ist geschlossen.

Tags

Foto: Bun Bao - Finest Asian Burgers
Foto: Bun Bao - Finest Asian Burgers
Foto: Bun Bao - Finest Asian Burgers
Foto: Bun Bao - Finest Asian Burgers

Bun Bao – Finest Asian Burgers ist geschlossen.

Gedämpfte Hefebrötchen mit 80-prozentigem Reismehlanteil und Zutaten wie Koriander, Mango, Kimchi oder japanischer Rettich – Bun Bao Burger im Kollwitz Kiez in Prenzlauer Berg ist einer der innovativsten Burgerläden der Stadt.

Geschäftsinhaber Vu ist nach eigener Aussage der Erste, der die asiatischen Hefebrötchen in Kombination mit Burgern nach Deutschland brachte. Seine Kreationen sind mit feinstem Rind-, Hähnchen- oder Schweinefleisch, aber auch mit Thunfisch oder Garnelen sowie als Veggie- und Vegan-Variante erhältlich. Die außergewöhnlichen Kreationen mit den asiatischen Aromen schmecken erfrischend anders und sehr lecker. Dazu bestellt man am besten Süßkartoffel-Pommes mit Wasabi- oder Chili-Mayonnaise und einen Ingwer-Zitronengras-Eistee.

Das Interieur des Restaurants ist spartanisch und doch ausgefallen. Schillernde Screens mit bunten Piktogrammen erinnern an ein angesagtes Restaurant in Tokio – und das mitten in Berlins Szenekiez. Im Sommer gibt es auch vor dem Restaurant einige Plätze. An türkis-lackierten Holztischen kann man seinen Burger genießen und das Treiben in der belebten Nachbarschaft verfolgen.

Bun Bao Burger – Finest Asian Burgers wurde offiziell vom Leaders Club Germany zum innovativsten und besten Gastronomiekonzept 2015/2016 ausgezeichnet.

Teilen


Adresse

Bun Bao – Finest Asian Burgers

Kollwitzstraße 84, 10435 Berlin

Bezirk
Info

Öffnungszeiten

dauerhaft

geschlossen

Wichtige Informationen

Parkmöglichkeiten

Auf der Straße

Anfahrt

Map