Top10 Berlin

Spielplatz am Falkenhagener Tor

Spandau

© Foto: Top10 Berlin

Für kleine Kletteräffchen ist der Spielplatz in Spandau am Falkhagener Tor genau das Richtige, um sich an den vielen Kletterspinnen entlang zu hangeln und auszutoben!

Der großflächige Spielplatz in Spandau an der Kreuzung Askanierring Ecke Falkhagener Tor bietet ein breites Spielangebot. Eine Spielanlange mit Kletterwand, Seilparcours, eine Hängebrücke und eine Seilbahn bieten einen riesigen Spaß für Kinder. Typischen Berlin-Charme verbreitet die mit Graffiti besprühte Kletterwand. Die Kleinen können sich in ein Spielhaus mit Rutsche zurückziehen. Der Boden ist etwas hügelig mit Rasen- und Sandboden. Spielzeug zum Buddeln kann für die Kinder mitgenommen werden.

Die größeren Kinder können Fußball oder Basketball spielen. Direkt nebenan stehen Tischtennisplatten für sportliche Duelle bereit. Jedoch sind die Sportaktivitäten nicht vom Spielplatz getrennt, sodass aufeinander Rücksicht genommen werden sollte. Rund um den Spielplatz gibt es genügen Sitzmöglichkeiten für die Eltern, um ihre Kinder beim Spielen im Blick zu haben.

Altersempfehlung

geeignet für jedes Alter

Öffnungszeiten

  • Täglich: 24h geöffnet

Adresse

Askanierring, 42, 13587, Berlin, Deutschland

Anfahrt