Klunkerkranich Foodmarkt

Der Klunkerkranich Foodmarkt ist wohl der höchste Street Food Markt in Berlin. Er befindet sich auf dem Gelände des Klunkerkranichs auf dem obersten Parkdeck der Neukölln Arcaden.
Tags
Foto: Klunkerkranich

© Foto: Klunkerkranich

Foto: Klunkerkranich

© Foto: Klunkerkranich

Foto: Klunkerkranich

© Foto: Klunkerkranich

Foto: Klunkerkranich

© Foto: Klunkerkranich

Der Kranich Foodmarkt ist wohl der höchste Street Food Markt in Berlin. Er findet auf dem Gelände des Open Air Clubs Klunkerkranichs statt, welcher auf dem obersten Parkdeck der Neukölln Arcaden residiert.

Samstags und sonntags wird die Location dann wieder von den Foodies geentert, die sich durch das Angebot der Street Food Stände schlemmen. Als ergänzendes Angebot kommen noch weitere Stände mit Kunst, Handgemachtem und Trödel hinzu. Und wenn das Wetter mitspielt, kann man hier bis spät in den Abend mit einem Drink und netter Musik feiern.

Bewertung der Redaktion

Street Food Vielfalt
4

Essens-Qualität
4.25

Exotischer Geschmack
3.75

Verfügbarkeit
3.75

Gesamt
3.94

Adresse

Karl-Marx-Straße, 66, 12043, Berlin, Germany

Bezirk

Neukölln

Info

Öffnungszeiten

Sa + So

ab 12:00 Uhr

Wichtige Informationen

Wegbeschreibung

von der Bibliothek/ Sparkasse in den Neukölln Arcaden den Fahrstuhl bis ins 5. OG nehmen, Parkhausschnecke bis ins 6. OG laufen – angekommen!

Anfahrt