Bantou Village

Nicht besonders schick, aber sehr authentisch ist der Restaurantbesuch im Bantou Village in Wedding.

Tags

Foto: Top10 Berlin

Täglich werden die Speisen frisch in dem Kameruner Lokal zubereitet. Passend befindet sich das Restaurant in der Kameruner Straße. Zu gegrilltem Fisch oder Ochsenschwanz werden Kochbananen und Gemüse auf großen Platten gereicht. Zusätzlich kann man die würzigen Suppen, Finger Food oder Lamm- und Rindfleisch probieren. Das Bantou Village hat ungefähr 80 Plätze für Besucher. Außergewöhnlich sind die kamerunischen Säfte, wie Top Pamplemousse, Grenadine oder Ananas.

Der Name „Bantou“ heißt übrigens so viel wie Zusammengehörigkeit. Denn das Restaurant soll ein Treffpunkt für Menschen aus den unterschiedlichen Kulturen sein. Bisher besuchen das Bantou Village allerdings mehr afrikanische als deutsche Gäste, weshalb dieser Ort noch ein echter Geheimtipp ist!

Teilen

Bewertung der Redaktion

Speisenvielfalt
3.50

Gastfreundlichkeit
4.00

Exotischer Genussfaktor
4.00

Afrikanisches Ambiente
3.50

Gesamt
3.75

Adresse

Bantou Village

Kameruner Straße 2, 13351 Berlin

Bezirk

Wedding

Info

Öffnungszeiten

Täglich

ab 17:00 Uhr

Wichtige Informationen

Preisniveau

Platten für 2 Personen ca. 25,00 Euro

Parkmöglichkeiten

auf der Straße vorhanden

Anfahrt

Map