Oster-Brunch im Clash KITCHENS & BAR

Im Clash KITCHENS & BAR des NYX Hotels Berlin Köpenick wird der Ostersonntag mit einem Brunchbuffet direkt am Wasser gefeiert. Serviert werden Frühstücks Gerichte wie Croissant-Sandwiches über geschmorte Lammkeule bis hin zu Churros mit Karamellsauce. Begrüßungscocktail und Sektflatrate sind im Preis enthalten, ein DJ begleitet den Brunch.
Der Osterbrunch im NYX Hotel Berlin Köpenick ist eine Sonderausgabe der monatlichen Beats-&-Brunch-Reihe, die das Restaurant sonst an jedem letzten Sonntag im Monat ausrichtet. Das Buffet reicht von Sauerteigbrot und frischem Obst bis hin zu Kalbsfrikadellen mit Preiselbeersenf und Croissant-Sandwiches mit Räucherlachs.
Bei den warmen Gerichten stehen Bärlauch-Cremesuppe, verschiedene Rührei-Variationen, geschmorte Lammkeule, Lachsfilet und gebratener Blumenkohl mit Mohn zur Wahl. Rüblikuchen, Zitronentarte und Churros mit Schoko- und Karamellsauce bilden den Abschluss. Begrüßungscocktail und Sektflatrate sind im Ticketpreis enthalten. Das Restaurant liegt direkt am Wasser in Köpenick, was dem Osterbrunch einen entspannten Rahmen verleiht. Tickets vorab unter nyxosterbrunch.quinbook.com oder direkt vor Ort erhältlich →
Über das Clash Kitchens & Bar im NYX Hotel Berlin Köpenick
Das Clash Kitchens & Bar im NYX Hotel Berlin Köpenick steht für ein einzigartiges Gastronomiekonzept, das sich alle vier Monate komplett neu erfindet. Wechselnde Gastköche coachen das Team und bringen ihre eigene Handschrift auf die Karte, von Street Food bis zur gehobenen Küche. Dazu eine großzügige Terrasse direkt an der Dahme mit Blick auf das Schloss Köpenick und DJ-Nights, die das Restaurant nach Einbruch der Dunkelheit in einen pulsierenden Treffpunkt verwandeln.
Top10 Redaktion
Erfahrungsbericht vom 20.03.2026
Preisniveau
Ticket inkl. Buffet, Begrüßungscocktail & Sektflatrate für 45 € pro Person
Öffnungszeiten
- Ostersonntag, 5. April 2026: 12:30–15:30 Uhr
















