Oster-Brunch im Hotel de Rome


Das Hotel de Rome auf dem Bebelplatz lädt am Ostersonntag zu einem festlichen Osterbrunch mit Premium-Buffet, Live Cooking Station und einem Welcome Drink zum Auftakt. Das Angebot richtet sich an Erwachsene und Familien mit Kindern.
Ab 12 Uhr werden die Gäste im Hotel de Rome mit einem Aperitif begrüßt, ab 12:30 Uhr öffnet das Buffet. An der Live Cooking Station werden Gerichte frisch zubereitet. Was genau auf den Tisch kommt, richtet sich nach dem saisonalen Angebot des Küchenchefs. Im Preis enthalten sind Kaffee, Wasser und Softdrinks sowie ein Aperitif pro Person.
Für Familien mit Kindern zwischen 6 und 12 Jahren gibt es einen eigenen Preis, auch jüngere Kinder sind auf Anfrage willkommen. Reservierungen sind möglich unter hotelderome.com →
Über Hotel de Rome
Das Hotel de Rome residiert seit 2006 in einem der schönsten Gründerzeitgebäude Berlins, dem ehemaligen Hauptsitz der Dresdner Bank direkt am Bebelplatz. Das Haus gehört zur Rocco-Forte-Gruppe und ist bekannt für sein außergewöhnliches Interieur, darunter der historische Tresorraum, der heute als Bar genutzt wird. Die Lage zwischen Staatsoper, Humboldt-Universität und dem Alten Museum macht es zu einer der städtebaulich bemerkenswertesten Hotellagen der Stadt.
Top10 Redaktion
Erfahrungsbericht vom 20.03.2026
Preisniveau
Osterbrunch (ab 12 Uhr): 99 € pro Person, Kinder 6–12 Jahre: 50 € pro Person
Außensitzplätze
im Innenhof/Garten vorhanden
Öffnungszeiten
- Ostersonntag, 5. April 2026: ab 12 Uhr
















