Meraba Neuland Döner

Der Meraba Neuland Döner im Prenzlauer Berg wendet sich an den umweltbewussten Döner-Konsumenten.

Tags

Foto: Meraba Neuland Döner | Neuland Fleisch
Foto: Meraba Neuland Döner | Neuland Fleisch
Foto: Meraba Neuland Döner | Neuland Fleisch

Hier wird ausschließlich hochwertiges Fleisch aus Neuland Produktion verwendet. Neuland steht für garantiert gentechnikfreies Qualitätsfleisch aus besonders artgerechter und umweltschonender Tierhaltung.

Nachvollziehbar ist auch der Lieferweg. Der Spieß ist selbstgemacht aus Kalb- oder Rindfleisch. Lieferant ist die nahegelegene NEULAND Fleischerei Klaus Gerlach. So weiß der Verbraucher genau, wo das Fleisch herkommt.

Besonders erfreulich: Der Meraba Neuland Döner zeigt, dass mit hochwertigen Waren etwas teurere, aber immer noch bezahlbare Döner hergestellt werden können, die zudem ausgesprochen gut schmecken.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Fleisch - Qualität
4.90

Gemüse/Salat - Vielfalt
3.50

Brot-Knusperfaktor
3.00

Soßen-Geschmack
3.50

Gesamt
3.73

Adresse

Meraba Neuland Döner

Greifswalder Straße 32, 10405 Berlin

Bezirk

Prenzlauer Berg

Info

Öffnungszeiten

Täglich

10:00 - 22:00 Uhr

Wichtige Informationen

Hintergrund Info

Spiess des Schicht-Döner wird selbst gemacht in Handarbeit (Dauer ca. 5 Stunden) und wird hergestellt ohne Konservierungsstoffe und ohne Geschmacksverstärker.

Anfahrt

Map