Silvester-Special in der Astor Film Lounge

Die schöne Astor Film Lounge am Kurfürstendamm zeigt als Silvester-Special 2017 den Filmklassiker „Der rosarote Panther“ aus dem Jahr 1963.

Tags

Foto: 2017 Premium Entertainment GmbH | Astor Film Lounge
Foto: 2017 Premium Entertainment GmbH | Astor Film Lounge
Foto: 2017 Premium Entertainment GmbH | Astor Film Lounge

Das Silvester-Special 2017 in der Astor Film Lounge am Ku’Damm zeigt am frühen Silvesterabend die legendäre Kriminalkomödie „Der rosarote Panther“ mit der berühmt gewordenen Musik von Henry Mancini.

Die Handlung ist bekannt: In einem italienischen Wintersportort stiehlt der englische Meisterdieb „Das Phantom“ einen weltberühmten Diamanten. Der trottelige Inspektor Clouseau, vor dessen Augen der Diebstahl passiert, will dem Dieb das Handwerk legen. Dummerweise steckt seine eigene Ehefrau mit dem Phantom unter einer Decke…

Komponist Henry Mancini wurde 1965 in der Kategorie „Beste Original-Musik“ für einen Oscar nominiert und erlangte Weltruhm. Für Hauptdarsteller Peter Sellers bedeutete der Film den internationalen Durchbruch und aus dem Trickfilm-Titelvorspann ging eine eigene Zeichentrickserie hervor.

Da der Film bereits um 18 Uhr beginnt, ist das Silvester-Special eher eine Einleitung für eine lange Silvesternacht, bei der man hinterher immer noch irgendwo abtanzen kann.

In der Astor Film Lounge erhalten die Gäste ein Begrüßungsgetränk und können den Film in einem edlen Kinoambiente in komfortablen Ledersesseln mit viel Beinfreiheit und Service am Platz genießen.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Gute-Laune-Faktor
5.00

Glamourfaktor
4.00

Silvester-Ambiente
4.00

Showprogramm
3.50

Gesamt
4.13

Adresse

Silvester-Special in der Astor Film Lounge

Kurfürstendamm 225, 10719 Berlin

Bezirk

Charlottenburg

Info

Öffnungszeiten

Kassenöffnung

14:30 - ca. 20:45 Uhr (ggf. 30 Min vor Beginn der ersten Vorstellung)

31.12.2017

18:00 Uhr

Wichtige Informationen

Parkmöglichkeiten

nur rund um den Kudamm möglich; aber Parkhaus in der Nähe

Kartenzahlung

EC

Reservierung

nicht erforderlich, am Wochenende empfehlenswert

Preisniveau

Die Tickets für das Silvester-Special 2017 kosten zwischen 15,00 und 18,00 Euro (inkl. Begrüßungsgetränk).

Anfahrt

Map