Bi Nuu

Hinter dem Bi Nuu in Kreuzberg stehen die gleichen Inhaber, die auch das Lido und das Astra betreiben. Ihre dritte Location glänzt mit Indie Rock Konzerten kleiner Bands aber auch mit dem „Rap am Mittwoch“ Event.

Tags

Foto: dpa picture-alliance

Wer gerne seine neue Lieblings-Indieband entdecken will bevor sie Mainstream wird, ist bei den Konzerten im Bi Nuu genau richtig. Den in dem Kreuzberger Club direkt unter dem U-Bahnhof Schlesische Straße treten zumeist noch unbekannte Bands auf.

Neben den Indie Konzerten ist die Veranstaltungsreihe „Rap am Mittwoch“ das zweite Highlight im Bi Nuu. Jeden ersten und dritten Monat können beim Rap Battle Nachwuchs-MCs ihr Talente unter Beweis stellen. Danach findet eine Aftershow-Party statt.

Tipp der Top10 Redaktion: Der Eingang für das Bi Nuu ist ein wenig schwer zu finden. Am besten hält man nach einem Raum mit großen Fenstern, rotem Licht und schwarz-weiß Filmszenen an den Wänden Ausschau.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Abrock - Faktor
3.80

Publikum
4.00

Szene - Ambiente
4.00

Programmvielfalt
4.25

Gesamt
4.01

Adresse

Bi Nuu

Schlesisches Tor 0, 10997 Berlin

Bezirk

Kreuzberg

Info

Öffnungszeiten

Je nach Veranstaltung

Wichtige Informationen

Rap am Mittwoch

jeden 1. + 3. Mittwoch im Monat, ab 20:00 Uhr, Eintritt 10,00 Euro

Anfahrt

Map