Top10 Berlin

Tanzschule und Ballhaus Walzerlinksgestrickt Berlin

Kreuzberg

© Foto:walzer linksgetstrickt | Roland Horn

Tanzen macht glücklich! Das ist das Credo der Tanzschule und Ballhaus Walzerlinksgestrickt Berlin! Ganz egal ob leidenschaftlich lateinamerikanisch, elegant europäisch oder bei Step, Swing oder ChaCha, hier kann man Bürofrust oder miese Stimmung einfach abtanzen.

Ob man dabei gut ist, ist zu Anfang egal. Denn in dieser etwas anderen Tanzschule und Ballhaus Walzerlinksgestrickt Berlin kann man alles lernen: Das Portfolio reicht von Tango-, Standard- und Latein- bis zu Salsa- und Swing-Tanzkursen für Anfänger und Fortgeschrittene.

Ziel ist die Wiederbelebung der Berliner Ballhaus Kultur der 20 er Jahre. Der wunderschöne, hohe, große Ballsaal der Tanzschule im ehemalige Südhaus eines denkmalgeschützten Brauereigebäudes macht richtig Lust auf große Bälle und Events. Wer erstmal reinschnuppern will, kann Wochenend-Workshops buchen und sich so zum Beispiel für eine anstehende Hochzeit fit machen! Für beruflich stark eingebundene Tänzer, die sich nicht in einem Kurs binden wollen, werden open classes angeboten.

Parkmöglichkeiten:

Gebührenpflichtige Straßenparkplätze

Öffnungszeiten

  • Mo bis Fr: 18:00 – 23:00 Uhr
  • Sa: 13:00 – 17:00 Uhr
  • So: 15:00 – 22:00 Uhr

Adresse

Am Tempelhofer Berg, 7D, 10965, Berlin, Deutschland

+49 30 69505000

https://walzerlinksgestrickt.de/

Anfahrt