Eispatisserie Hokey Pokey

Die Eisdiele Hokey Pokey im Prenzlauer Berg bietet hochwertige Eiscreme aus der Hand eines professionellen Patissiers.

Tags

Foto: Hokey Pokey
Foto: Hokey Pokey
Foto: Hokey Pokey
Foto: Hokey Pokey
Foto: Hokey Pokey
Foto: Hokey Pokey
Foto: Hokey Pokey
Foto: Hokey Pokey

Hokey Pokey ist mehr als nur eine Eisdiele, sondern eine Eispatisserie, die definitiv zu den bekanntesten in Berlin gehört. Hokey Pokey hat es vor einiger Zeit wegen der langen Schlangen vor dem Geschäft so ziemlich in alle Medien Berlins geschafft. Das Eis selbst ist ungewöhnlich hochwertig mit edlen Zutaten wie guter Schokolade, ganzen Nüssen und frischen Früchten.

Die hohen Qualitätsstandards, die für eine Eisdiele eher untypisch sein dürften, kommen nicht von ungefähr. Inhaber und Eispatissier Niko Robert versteht sein Handwerk, das er von der Pike auf gelernt hat und als Patissier bereits im Berliner Luxushotel Ritz Carlton ausübte. Mit dem eigenen, kleinen Eisladen hat er sich einen Traum erfüllt.

Der Laden selbst ist hell und freundlich. Die Eissorten in der Vitrine hinter gebogenem Glas wirken so appetitlich, dass die Wahl schwerfällt. Unbedingt probieren sollte man bei Hokey Pokey natürlich die namensgebende Sorte Hokey Pokey, die Neuseelands beliebteste Eissorte sein soll. Es handelt sich dabei um ein traditional handwerklich hergestelltes cremiges Vanille Eis mit echter Bourbon Vanille und leckeren Karamell Knusper-Stückchen. Auf jeden Fall ein Hit!

Teilen

Bewertung der Redaktion

Qualität
5.00

Preis/Leistungsverhältnis
5.00

Exotischer Genussfaktor
5.00

Eis-Angebot
5.00

Gesamt
5.00

Adresse

Eispatisserie Hokey Pokey

Stargarder Straße 72, 10439 Berlin

Bezirk
Info

Öffnungszeiten

Täglich

12:00 - 22:00 Uhr

Wichtige Informationen

Parkmöglichkeiten

Ja , aber gebührenpflichtig (schwierig).

Preisniveau

1,60 Euro Pro Kugel, die aber sehr lecker und recht groß ist. 550ml Zuhause Becher 7,00 Euro

Kartenzahlung

Nur Barzahlung

Spezialität

Hokey Pokey, cremiges Vanille Eis mit Bourbon Vanille

weitere Standorte

Berliner Straße 49, 13189 Berlin

Anfahrt

Map