Ponte - Ristorante Italiano

Das Ponte ist ein kleines, aber sehr feines italienisches Restaurant in Schöneberg, das - noch - als Geheimtipp gehandelt wird.

Tags

Foto: Top10 Berlin

Es öffnet am späten Nachmittag und am frühen Abend sind auch unter der Woche bereits alle Tische besetzt, mit einem intellektuell wirkenden Publikum (die schwarzgerandete Architektenbrille ist bei den Gästen überproportional vertreten…).

Der Service im Ponte ist sehr persönlich und besonders herzlich, die Karte klein. Was angeboten wird ist aber umso köstlicher und von ausgesuchter Frische und Qualität! Tipp: Wer das Scharfe nicht scheut, sollte die gegrillten Wachteln mit Peperoncini versuchen!

Teilen

Bewertung der Redaktion

Ambiente
4.50

Kreativität
4.80

Gourmet - Faktor
4.80

Italienisches Lebensgefühl
4.80

Gesamt
4.73

Adresse

Ponte – Ristorante Italiano

Regensburger Straße 5, 10777 B

Bezirk

Schöneberg

Info

Öffnungszeiten

Täglich

ab 17:00 Uhr

Dienstag

Ruhetag

Wichtige Informationen

Preisniveau

Pasta: ca. 10 bis 12 Euro, Hauptgerichte: ca. 20,00 Euro. Die Preise variieren je nach Tagesempfehlung.

Reservierung

telefonisch empfohlen

Parkmöglichkeiten

vorhanden

Anfahrt

Map