Mampe goes Mitte! Das Haupthaus von Mampe, Berlins ältester Spirituosenmarke, befindet sich im Sudhaus einer alten Bierbrauerei in Kreuzberg. In der Weihnachtssaison 2018 gibt es neu zwei hochprozentige Weihnachtsfeiern im der brandneuen Zweigstelle „Mampes schnieker Laden“ in den Hackeschen Höfen in Berlin-Mitte.
„Nach mir die Weihnachtsginflut“ und „Große Schnapsgeschichten“ heißen die beiden neuen für 2018 geplanten Ideen für Weihnachtsfeiern, die sich Mampe-gemäß um Hochprozentiges ranken.
Neben leckerem Essen, Trinken und einer einzigartigen Location hat man bei einer solchen Weihnachtsfeier die Möglichkeit Spannendes, Interessantes und Unvergessliches rund um das Thema "Spirituose" zu erleben.
Ganz nebenbei erfährt man, woraus eigentlich Gin gemacht ist und was einen London Dry von einem New Western unterscheidet. Oder man verkostet „Bittere Tropfen“ und Mampe „Halb & Halb“ und macht so einen Ausflug in die Anfänge der Marke.
Und das in der Mitte Berlins, ganz in der Nähe von diversen öffentlichen Verkehrsmitteln, so dass man nach der Weihnachtsfeier gut nach Hause kommt.
Adresse
Weihnachtsfeier in Mampes schniekem Laden
Rosenthaler Straße 40-4110178 Berlin
mit dem Auto
zu Fuß
mit dem Rad
Karte
Öffnungszeiten
- Weihnachtsfeier: November und Dezember bis einschließlich 22.12.
Wichtige Informationen
- Eventprogramm: "Große Schnapsgeschichten" (Dauer: ca. 90 Minuten) oder "Nach mir die Ginflut" (ca. 180 Minuten)
- Preisniveau: 29,00 Euro/49,00 Euro pro Person, Mindestteilnahme 10 Personen oder Mindestumsatz von 290,00 € (Schnapsgeschichte)/ 490,00 € (Ginflut)