Spa de Rome im Hotel de Rome

„Schwimmen in Gold“ - das ist möglich im Spa de Rome im Hotel de Rome!

Tags

Foto: Spa de Rome

Aus dem früheren Juwelentresor, in welchem um 1900 das Bürgertum seine Wertsachen aufbewahrte, ist eine Oase der Ruhe und Entspannung auf 800 qm geworden. Bewusst wurden bei der Renovierung Originaldetails der ehemaligen Bank belassen, wie eine auffallend grüne Safe-Tür mit goldenem Knauf und eine fünfzehn Zentimeter dicke, verankerte Stahltür.

Heute ist es der wohl sicherste Ort um im 20 Meter Pool seine Bahnen zu ziehen, bei dem sich durch das goldenen Mosaik ein wunderschönes Farbspiel ergibt. Die Spa-Spezialität im Anwendungsbereich sind traditionelle ayurvedische Behandlungen. Eine weitere Besonderheit ist die „Tropical Hawaiian Essence“-Anwendung. Hierbei handelt es sich um ein hawaiianisches Ritual als Ganzkörperbehandlung mit biologischen Ala Lani Produkten aus Hawaii, inklusive Peeling, Packung und anschließender Massage im Lomi Stil. Zusätzlich stehen eine finnische Sauna, ein Aromadampfbad sowie eine Bar mit frischen Säften, biologischen Tees, Wasser und Obst für das Wohlbefinden zur Verfügung. Im Sommer wird die Dachterasse zum relaxen und Sonnenbaden geöffnet.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Entspannungsambiente
4.50

Massage - Angebot
4.00

Exklusive Beauty - Produkte
3.80

Wellness - Vielfalt
3.80

Gesamt
4.03

Öffnungszeiten

Mo - Fr

06:30 - 22:00 Uhr

Wichtige Informationen

Preisniveau

Day-Spa-Karte (inkl. Handtücher, Bademantel, Badeslipper, Erfrischungsgetränke, Tee und frisches Obst): 60,00 Euro, Spezialtarif (10:00 - 16:00 Uhr): 40,00 Euro

Kartenzahlung

Mastercard, Visa, Diners Club, Amex, EC

Reservierung

erforderlich

Parkmöglichkeiten

Parkhaus am Hotel

Anfahrt

Map