Das Besondere an dem Saunagarten: Zwischen großen Kieseln, urwüchsigen Pflanzen und einem Strandkorb tummeln sich einige Kunst-Skulpturen!
Auch in den Ruheräumen mit Tauch- und Fußbecken und dem Lesesaal finden sich die Kunstobjekte wieder als Wellness für die Sinne.
Für zusätzliche Entspannung sorgen die Massage- und Kosmetikangebote im Saunabad Berlin. Und zum perfekten Abschluss geht es noch an die Vitaminbar für den richtigen Frischekick mit einer Vielzahl an leckeren Obst- und Gemüsesäften und leckeren Bio-Tee-Kreationen.
Adresse
Saunabad Berlin
Rykestraße 1010405 Berlin
mit dem Auto
zu Fuß
mit dem Rad
Karte
Öffnungszeiten
- Mo bis Sa: 15:00 - 24:00 Uhr
- Sonntag: 12:00 - 24:00 Uhr
Wichtige Informationen
- Kartenzahlung: nur Barzahlung
- Preisniveau: Finnische Sauna & Sanarium 4 Std: 14,00 Euro (Verlängerung plus 1 Std: 3,00 Euro), Happy Monday: 12,00 Euro, Kinder (4 - 12 Jahre): 5,00 Euro, Zehnerkarte: 140,00 Euro (10x zahlen/ 11x Schwitzen), Verleih: Bademäntel für 3,50 Euro, Badetücher für 2,50 Euro und Badeschuhe für 1,00 Euro
- Parkmöglichkeiten: kostenpflichtige Parkplätze; bewachter, kostenpflichtiger Parkplatz in der Prenzlauer Allee
- Reservierung: Massagen täglich, bitte vorbestellen