Das SOEUR im Prenzlauer Berg präsentiert die guten Vintage-Stücke zusammen mit einer Auswahl an gebrauchtem Schmuck und Einrichtungsgegenständen. Als Quelle dienen Flohmärkte in Berlin und Umland.
In dem Designersecondhandladen wird lässige Mode für Frauen verkauft. Von Kleidern, Röcken und Blusen bis hin zu Handtaschen, Schmuck und Sonnenbrillen gibt es hier alles, was man sich wünschen kann.
Viele Kundinnen bringen aber auch ihre Mode, die sie nicht mehr selbst tragen, direkt vorbei.
Adresse
SOEUR
Marienburger Straße 2410405 Berlin
mit dem Auto
zu Fuß
mit dem Rad
Karte
Öffnungszeiten
- Mo bis Sa: 11:00 - 18:00 Uhr
Wichtige Informationen
- Angebot: Vintage Markenkleidung für Frauen (und demnächst auch für Männer), liebevoll aufgearbeitete Möbel, Schmuck, Handtaschen, Schuhe, Bücher, Geschirr, Nagellack und Kosmetik
- Labels: Acne, Marc Jacobs, Chloé, A.P.C., Madras, Isabel Marant, Pulver, Wolfen und viele weite französische und skandinavische Designer
- Preisniveau: zwischen 16,00 Euro und 300,00 Euro
- Kartenzahlung: EC
- Ankauf auf Komission: möglich
- Parkmöglichkeiten: schwierig