Zeige mir alle Locations in meiner Nähe

Howard Carpendale in der Verti Music Hall

Howard Carpendale in der Verti Music Hall

“Die Show meines Lebens” – Howard Carpendale gibt fünf exklusive Shows in Berlin zum 50. Bühnenjubiläum, eine davon Silvester!


Howard Carpendale, einer der erfolgreichsten Künstler der deutschen Musikgeschichte, zelebriert aktuell sein 50. Bühnenjubiläum. Mit seiner großen „Show meines Lebens“ schließt er sein Jubiläumsjahr in der Stadt ab, wo der Grundstein für seine Karriere gelegt wurde. Vor genau 50 Jahren produzierte Paul Kühn in Berlin Carpendales erste Single „Lebenslänglich“. Jetzt kehrt der beliebte Entertainer mit seiner Jubiläumsshow nach Berlin zurück.

Zum krönenden Abschluss des Jahres 2018 hat er eine ganz besondere Überraschung für sein deutsches Publikum, das ihm seit 50 Jahren die Treue hält: Vom 27. bis zum 31. Dezember wird er erstmals in seiner Bühnenkarriere an fünf aufeinanderfolgenden Abenden seine wohl persönlichste Konzertreihe präsentieren. „Die Show meines Lebens“ – eine einzigartige Show mit Personality, seinen Karriere-Highlights und seinen größten Hits.

Kaum ein anderer Künstler ist über so eine lange Zeit so erfolgreich: über 50 Millionen verkaufte Tonträger, 700 produzierte Songs, 17 Top10-Alben und ungeheuer viele Preise und Auszeichnungen, wie den Echo, Platinauszeichnungen und goldene Schallplatten. Dazu noch über 1.000 Fernsehauftritte und 2.000 Konzerte in ganz Europa. Die Karriere von Howard Carpendale ist mit der Stadt Berlin verknüpft. Seine erste Single entstand in den legendären Hansa-Studios, wo auch Udo Lindenberg, David Bowie, U2 und Depeche Mode Musikgeschichte schrieben.

Vom 27. bis 31.12.2018 gibt Howard Carpendale fünf exklusive Bühnenshows in Berlin, in der neu erbauten Verti Music Hall. Das letzte der fünf Konzerte findet um 18 Uhr am Silvesterabend statt.




Adresse

Howard Carpendale in der Verti Music Hall

Mühlenstraße 76
10243 Berlin
Info:
nicht vorhanden
nicht vorhanden
http://https:/...
Anreise:
mit dem Auto

zu Fuß

mit dem Rad

Karte

Öffnungszeiten

  • 27.12.-30.12.2018: 20:00 Uhr
  • 31.12.2018: 18:00 Uhr

Wichtige Informationen

  • Tickets: erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie im Internet unter www.eventim.de oder www.semmel.de

Kommentare


Alle Ergebnisse der Liste "Silvestershows"

Platz 1: Silvester mit dem DSO und Circus Roncalli

4.78 von 5 Top10 Punkten
Foto: Kai Bienert

Das Silvesterkonzert des Deutschen Symphonie-Orchesters Berlin (DSO) mit den Artisten des Circus Roncalli gehört zum Schönsten, was Berlin zum Jahreswechsel zu bieten hat.

Location anzeigen …

Platz 2: Gayle Tufts Silvestershow "Jahresendfirework"

4.75 von 5 Top10 Punkten
Foto: Fabian März

Auch Silvester 2018 präsentiert die Vollblut-Entertainerin Gayle Tufts einen Jahreswechsel, der die Lachmuskeln strapaziert mit ihrer fulminanten One-Woman-Show „Jahresendfirework“ - laut, lustig und very hot!

Location anzeigen …

Platz 3: The Rat Pack is back! - im Theater am Potsdamer Platz

4.65 von 5 Top10 Punkten
Foto: Semmel Concerts | Andy Juchli

A Tribute To Sinatra & Friends – die Erfolgsshow feiert die größten Entertainer aller Zeiten und gastiert am Silvesterabend in Berlin!

Location anzeigen …

Platz 4: Silvester Late-Night-Show im Estrel Berlin

4.56 von 5 Top10 Punkten
Foto: Estrel Berlin

Mit einer ausgelassenen Silvester-Show Gala und einer anschließenden Silvester Late-Night-Show mit anschließender Party verabschiedet sich das Hotel Estrel Berlin vom alten Jahr und startet schwungvoll ins neue Jahr 2019.

Location anzeigen …

Platz 5: STAUNEN - die große Silvestershow im Wintergarten Berlin

4.47 von 5 Top10 Punkten
Foto: Wintergarten Berlin

Der Wintergarten feiert Silvester 2018 mit seiner großen Varieté-Show STAUNEN - Circus of Stars!

Location anzeigen …

Platz 6: Howard Carpendale in der Verti Music Hall

4.38 von 5 Top10 Punkten
Foto: Heimat2050Verlag

“Die Show meines Lebens” – Howard Carpendale gibt fünf exklusive Shows in Berlin zum 50. Bühnenjubiläum, eine davon Silvester!

Location anzeigen …

Platz 7: Silvester Gala im TIPI AM KANZLERAMT

4.35 von 5 Top10 Punkten
Foto: Tipi am Kanzleramt | Michael Haddenhorst

"Vive la vie 2019!" - Das TIPI AM KANZLERAMT lädt zur großen Silvestergala mit Katharine Mehrling & Band

Location anzeigen …

Platz 8: Silvestershow im Admiralspalast

4.31 von 5 Top10 Punkten
Foto: Admiralspalast | Heide Migdalek

Der Admiralspalast in der Friedrichstraße zeigt zu Silvester 2018 gleich zwei Shows. Besonders lusitg ist „Ne Million ist so schnell weg“ mit dem CAVEMAN-Darsteller Karsten Kaie.

Location anzeigen …

Platz 9: Silvestershow der Wühlmäuse

4.29 von 5 Top10 Punkten
Foto: dpa

Désiree Nick - Das Tischfeuerwerk bin ich! Das Silvester Spezial 2018/2019 im Berliner Kabarett-Theater "Die Wühlmäuse"

Location anzeigen …

Platz 10: Silvestershow "Hallo 2019" im BKA Theater

4.19 von 5 Top10 Punkten
BKA Theater | Foto: Joern Hartmann

„Mit Edith ins Neue Jahr!“ – bei der Silvester- und Neujahrsrevue 2018/2019 der Neuköllner Kodderschnauze im BKA Theater bleibt garantiert kein Auge trocken! Am Silvesterabend mit anschließender Party!

Location anzeigen …