Zeige mir alle Locations in meiner Nähe

The Grand Club

The Grand Club

Im Szene-Club "The Grand" in Berlin-Mitte finden regelmäßig Promi-Events mit rotem Teppich statt. So waren bereits Jogi Löw, Culcha Candela, Designer Guido Maria Kretschmer und "Games of Thrones"-Star Tom Wlaschiha hier zu Gast.


Das "The Grand" bietet einen Mischung aus Club, Bar und Restaurant und eignet sich daher bestens für coole Promi-Feten. Zu den bekannten Gästen zählen etwa Stars wie Franz Beckenbauer, Herbert Grönemeyer, Barbara Becker oder Mariella Ahrens. Und auch Teile der "Homeland"-Crew wurden während der Dreharbeiten zur Serie in Berlin bereits hier gesichtet.

Doch nicht nur unter die Besucher mischt sich dabei die ein oder andere prominente Nase. An den Turntables steht auch schon mal die bekannte TV-Moderatorin Palina Rojinski als DJane.

Regelmäßige Partyreihen heißen u.a. "New Kid On The Block" mit R'n'B, HipHop und Dancehalle oder "How Deep Is Your Love" mit Funk und Soul. Wer möchte, kann davor noch ein gutes Essen genießen (besonders die Steak-Karte ist ausgezeichnet) und danach jeden Freitag und Samstag gepflegt abtanzen.

Neuer Chef an der Bar ist Sascha Klinke, der schon im Asphalt, Puro und Spindler & Klatt gearbeitet hat. „Unser neuester Bestseller ist der ‚Grand Mule’. Das ist unsere Interpretation des ‚Moscow Mule’, aber als Cocktail“, sagt der Bar Chef. Ungeschlagener Lieblingsdrink der Gäste ist seit Langem ‚Whiskey Sour’. „Viele Gäste kommen extra deswegen zu uns“, sagt Klinke.




Adresse

The Grand Club

Hirtenstraße 4
10178 Berlin
Bezirk:
Anreise:
mit dem Auto

zu Fuß

mit dem Rad

Karte

Öffnungszeiten

  • Fr + Sa:
  • Restaurant und Bar: ab 18:00 Uhr
  • Club: Fr + Sa ab 23:00 Uhr

Wichtige Informationen

  • Kartenzahlung: EC, Visa, Mastercard
  • Hinweis: The Grand beherbergt die Bar mit angeschlossenem Club, das Restaurant mit Küchenchef Tilo Roth und sechs Veranstaltungsräume im Stil von Suiten.
  • Preisniveau: Die Cocktails kosten zwischen zehn und 19 Euro.

Kommentare


Alle Ergebnisse der Liste "Promi Clubs"

Platz 1: The Pearl

4.84 von 5 Top10 Punkten
Fotos: The Pearl

Im The Pearl haben bereits Stars wie das männliche Supermodel Markus Schenkenberg, Sängerin Rita Ora, It-Girl Alessandra Meyer-Wölden und Boris Becker Spross Noah Becker, der hier schon als DJ aufgelegt hat, die Nacht zum Tag gemacht.

Location anzeigen …

Platz 2: Tausend

4.60 von 5 Top10 Punkten
Foto: Tausend

Superstar Leonardo DiCaprio soll mit Model Bar Rafaeli im Tausend gefeiert haben, nach der Verlobung im Grill Royal!

Location anzeigen …

Platz 3: GRACE Bar

4.53 von 5 Top10 Punkten
Foto: Grace Bar, Hotel Zoo Berlin

Die GRACE Bar im HOTEL ZOO BERLIN ist der neue Promi-Hotspot in der City West und überzeugt mit hochwertigen Drinks und exklusivem Ambiente.

Location anzeigen …

Platz 4: Bricks Berlin

4.51 von 5 Top10 Punkten
Foto: Bricks Berlin

Der Club Bricks am Gendarmenmarkt befindet sich im Keller des berühmten Hilton-Hotels lockt nicht nur Promis auf die Tanzfläche.

Location anzeigen …

Platz 5: HOUSE OF WEEKEND

4.50 von 5 Top10 Punkten
Foto: © David Burghardt/COOL CITIES

Im HOUSE OF WEEKEND haben bereits Promis wie Designer Wolfgang Joop, Gossip-Sängerin Beth Ditto sowie Musiker Lenny Kravitz gefeiert. Und Schauspieler George Clooney zelebrierte in dem Electro-Club mit Panoramablick den Abschluss zu den Dreharbeiten von "The Monument Men".

Location anzeigen …

Platz 6: Berghain

4.38 von 5 Top10 Punkten
Foto: dpa picture-alliance

Im Berghain ist eigentlich eher die Location und die Musik von berühmten DJs wie Ben Klock der Star. Diese Kombination fasziniert jedoch auch internationale Stars wie Lady Gaga, die hier schon exzessiv gefeiert haben.

Location anzeigen …

Platz 7: PURO Sky Lounge

4.25 von 5 Top10 Punkten
Foto: PURO Sky Lounge

Im 20. Stock des Europacenters am Kurfürstendamm haben schon Promis wie Beyoncé, Pharell Williams, Lady Gaga und Solange Knowles in luftiger Höhe gefeiert.

Location anzeigen …

Platz 8: AVENUE Club im Café Moskau

4.19 von 5 Top10 Punkten
Foto: AVENUE

Sängerin Shakira, Dirk Nowitzki, Modesigner Michael Michalsky und Bastian Schweinsteiger haben schon im AVENUE Club in Berlin-Mitte gefeiert.

Location anzeigen …

Platz 9: The Grand Club

4.06 von 5 Top10 Punkten
Foto: The Grand

Im Szene-Club "The Grand" in Berlin-Mitte finden regelmäßig Promi-Events mit rotem Teppich statt. So waren bereits Jogi Löw, Culcha Candela, Designer Guido Maria Kretschmer und "Games of Thrones"-Star Tom Wlaschiha hier zu Gast.

Location anzeigen …

Platz 10: Clubrestaurant Spindler & Klatt

4.03 von 5 Top10 Punkten
Foto: Spindler & Klatt

Von Vin Diesel bis Til Schweiger das Clubrestaurant von Frankie Spindler und Jesko Klatt zieht die Prominenz an.

Location anzeigen …