Zeige mir alle Locations in meiner Nähe

ADAGIO

ADAGIO

Das Adagio am Potsdamer Platz schließt Ende Mai 2017 seine Pforten. Neue Tipps nimmt die Redaktion gerne via E-Mail entgegen: redaktion@top10berlin.de


BossHoss, Arthur Abraham, Anna Loos und noch viele mehr haben die Wiedereröffnungsparty des ADAGIOs am 11. Oktober 2014 gefeiert, das jetzt mit neuem Licht, neuer Technick und neuem Design wieder glänzt.

Highlight ist u.a. die steuerbare 30 qm große LED-Beleuchtung mit der internationale DJs ihre Show perfekt inszenieren können. Und auch sonst ist von dem ehemaligen Barock-Ambiente im ADAGIO nichts mehr geblieben. Die Einrichtung wirkt nun wieder frisch mit rund 200 Designerleuchten statt alten Kronleuchtern, neuer Farbe und dem Einsatz von Corian, einem Verbundstoff der aussieht wie roher Beton.

Neu sind auch die Separés in der oberen Etage, die mit Leder-Sesseln, welche mit Swarosky-Steinen verziert wurden, leuchtenden Bartischen sowie Farben und Tapeten von Barbara Becker ausgestattet wurden.

Eine Besonderheit im alten ADAGIO war die ”Wall of Fame” im Eingangsbereich. Hier hingen die Bilder zahlreicher Promis, die bereits im ADAGIO gefeiert haben. Online ist die Galerie auf der Facebookseite des Clubs vertreten.

Unabhängig von Events mit rotem Teppich gilt für das Feiern im ADAGIO: Mit Turnschuhen kommt man unter Garantie nicht an den Türstehern vorbei. Eine schicke Abendgarderobe ist hier Pflicht! Immerhin zählt das Adagio zu den 30 besten Clubs der Welt und hat den "The World´s Finest Clubs Award" erhalten.




Adresse

ADAGIO

Marlene-Dietrich-Platz 1
10785 Berlin
Bezirk:
Anreise:
mit dem Auto

zu Fuß

mit dem Rad

Karte

Öffnungszeiten

  • Fr + Sa: ab 22:00 Uhr

Wichtige Informationen

  • Parkmöglichkeiten: schwierig, rund um Potsdamer Platz
  • Kartenzahlung: EC, Eurocard, Mastercard, Visa
  • Reservierung: nicht erforderlich, nur für VIP Plätze
  • Eintritt: 10,00 Euro

Kommentare


Alle Ergebnisse der Liste "Promi Clubs"

Platz 1: The Pearl

4.84 von 5 Top10 Punkten
Foto: The Pearl

Im The Pearl haben bereits Stars wie Justin Bieber, Sängerin Rita Ora, Mike Tyson und Live Acts wie FUTURE und Travis Scott, die Nacht zum Tag gemacht.

Location anzeigen …

Platz 2: Bar Tausend

4.60 von 5 Top10 Punkten
Foto: Tausend

Superstar Leonardo DiCaprio soll mit Model Bar Rafaeli im Bar Tausend gefeiert haben, nach der Verlobung im Grill Royal!

Location anzeigen …

Platz 3: GRACE Bar

4.53 von 5 Top10 Punkten
Foto: Grace Bar, Hotel Zoo Berlin

Die GRACE Bar im HOTEL ZOO BERLIN ist der neue Promi-Hotspot in der City West und überzeugt mit hochwertigen Drinks und exklusivem Ambiente.

Location anzeigen …

Platz 4: Bricks Berlin

4.51 von 5 Top10 Punkten
Foto: Bricks Berlin

Der Club Bricks am Gendarmenmarkt befindet sich im Keller des berühmten Hilton-Hotels lockt nicht nur Promis auf die Tanzfläche.

Location anzeigen …

Platz 5: Weekend Club

4.50 von 5 Top10 Punkten
Foto: © David Burghardt/COOL CITIES

Im Weekend Club haben bereits Promis wie Designer Wolfgang Joop, Gossip-Sängerin Beth Ditto sowie Musiker Lenny Kravitz gefeiert. Und Schauspieler George Clooney zelebrierte in dem Club mit Panoramablick den Abschluss zu den Dreharbeiten von "The Monument Men".

Location anzeigen …

Platz 6: Berghain

4.38 von 5 Top10 Punkten
Foto: dpa picture-alliance

Im Berghain ist eigentlich eher die Location und die Musik von berühmten DJs wie Ben Klock der Star. Diese Kombination fasziniert jedoch auch internationale Stars wie Lady Gaga, die hier schon exzessiv gefeiert haben.

Location anzeigen …

Platz 7: PURO Sky Lounge

4.25 von 5 Top10 Punkten
Foto: PURO Sky Lounge

Im 20. Stock des Europacenters am Kurfürstendamm haben schon Promis wie Beyoncé, Pharell Williams, Lady Gaga und Solange Knowles in luftiger Höhe gefeiert.

Location anzeigen …

Platz 8: AVENUE Club im Café Moskau

4.19 von 5 Top10 Punkten
Foto: AVENUE

Sängerin Shakira, Dirk Nowitzki, Modesigner Michael Michalsky und Bastian Schweinsteiger haben schon im AVENUE Club in Berlin-Mitte gefeiert.

Location anzeigen …

Platz 9: The Grand Club

4.06 von 5 Top10 Punkten
Foto: The Grand

Im Szene-Club "The Grand" in Berlin-Mitte finden regelmäßig Promi-Events mit rotem Teppich statt. So waren bereits Jogi Löw, Culcha Candela, Designer Guido Maria Kretschmer und "Games of Thrones"-Star Tom Wlaschiha hier zu Gast.

Location anzeigen …

Platz 10: Clubrestaurant Spindler & Klatt

4.03 von 5 Top10 Punkten
Foto: Event Press | Harald Fuhr

Von Vin Diesel bis Til Schweiger zieht das Clubrestaurant Spindler & Klatt an der Spree die Prominenz an.

Location anzeigen …