Café V

Das Café V in Kreuzberg verführt mit frischem veganem und vegetarischem Frühstück, z. B. mit selbstgemachter Quittenmarmelade.

Tags

Foto: dpa picture-alliance

Im Angebot des Cafés V sind außerdem eine wechselnde Wochenkarte mit schwäbisch-mediterranen Gerichten wie Penne mit Zucchini in Sahne-Sauce, Pizza, Käse-Lauch-Spätzle oder Süßkartoffel-Stampf mit Rosenkohl und Tofuschnitzel. Solche Leckereien machen das Café V am Lausitzer Platz in Kreuzberg seit vielen Jahren zum beliebten Anlaufpunkt für Veggies.

Denn das Anfang der 90er eröffnete Café V war eines der ersten rein vegetarischen Restaurants in Berlin. Während das Publikum damals noch typisch alternativ war, haben inzwischen auch Hipstern aus dem Kiez und Touristen das Restaurant für sich entdeckt.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Service
3.00

Ambiente
3.50

Essensqualität
3.50

Veganes Angebot
3.50

Gesamt
3.38

Adresse

Café V

Lausitzer Platz 12, 10997 Berlin

Bezirk
Info

Öffnungszeiten

Mo bis So

10:00 - 24:00 Uhr

Wichtige Informationen

Preisniveau

Frühstück ca. 4,00 bis 7,00 Euro, Pizza ca, 7,00 Euro, Hauptspeisen ca. 10,00 Euro

Kartenzahlung

nur Barzahlung

Parkmöglichkeiten

schwierig

Frühstück

Mo bis Sa: 10:00 - 15:00 Uhr, So: 10:00 - 16:00 Uhr

Anfahrt

Map