Omi Rosis Suppen

Eine gute Suppe streicht den Magen - das wußte schon Oma und es stimmt immer noch! Suppen wecken die Lebensgeister, vor allem wenn Sie so gut schmecken wie bei Omi Rosi in Charlottenburg.

Tags

Spinatsuppe | Foto: dpa picture-alliance
Foto: Omi Rosis Suppen

Eine Suppe wie von Oma weckt Kindheitserinnerungen, wärmt von innen und macht einfach froh. Bei Omi Rosis Suppen in der Sophie-Charlottenstraße in Charlottenburg hat man sich genau den alten Rezepten nach Großmutters Art verschrieben. Hier wird frisch gekocht, ohne Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe. Jede Woche gibt es wechselnde Suppen und Eintöpfe, die gut schmecken und satt machen.

Damit das Ganze nicht langweilig wird, gibt es neben Klassikern wie der Berliner Kartoffelsuppe und Soljanka auch mal eine Kürbis-Kokos- Suppe oder eine afrikanische Erdnusssuppe. Die exotischen Varianten hatte Oma vielleicht streng genommen nicht genau so auf dem Schirm, sie sorgen aber im Portfolio für den in Berlin beliebten internationalen Touch und die nötige Schärfe und Abwechslung. Wer auf Suppe mal keine Lust hat, bekommt auch mal Penne Bolognese oder eine Ofenkartoffel mit Sour Cream. Die Preise sind absolut freundlich fürs Portemonnaie. Alle Gerichte gibt es für die Mittagspause auch zum Mitnehmen.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Service
4.00

Qualität
4.00

Angebot
3.75

Ambiente
4.00

Gesamt
3.94

Adresse

Omi Rosis Suppen

Sophie-Charlotten-Straße 107, 14059 Berlin

Bezirk
Info

Öffnungszeiten

Mo bis Fr

06:00 - 18:00 Uhr

Wichtige Informationen

No information available.

Anfahrt

Map