ausberlin

Der Name dieses Ladens trifft es eigentlich schon ganz gut. "aus berlin" findet man in Berlin-Mitte in der Nähe des Fernsehturm sieht sich Kaufhaus für Berlin Design und Fashion.

Tags

Foto: Adobe Stock | ©dietwalther - stock.adobe.com

Alle Produkte, die in “aus berlin” erhältlich sind, wurden von Berlinern entwickelt, designed und verwirklicht. Die witzigen Produkte, wie das Parfüm „Breath of Berlin“, ein U Bahn Plan mit Berliner Musikern als Stationen, ein silberner Curry-Pikser oder Plattenbauten zum Selberbasteln nehmen alle Bezug auf die Hauptstadt und sind oftmals limitiert. Zum Verschenken fast zu schön…

Der Laden ist übrigens kürzlich umgezogen, ist aber immer noch in der Friedrichstraße zu finden.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Auswahl
4.40

Individualität
4.00

Laufsteg-Faktor
3.50

Hipster-Faktor
5.00

Gesamt
4.22

Adresse

ausberlin

Karl-Liebknecht-Straße 9, 10178 Berlin

Bezirk

Mitte

Info

Öffnungszeiten

Mo bis Sa

10:00 - 20:00 Uhr

Wichtige Informationen

Angebot

Design, Einrichtung, Objekte, Hilfsmittel, Bücher, Magazine, CDs, DVDs, Spiels, Hörspiels, Mode, Accesoires, Schmuck, Kosmetik, Essen, Trinken

Hinweis

auch online shop

Anfahrt

Map