Bar BARt

Die BARt Bar Berlin bietet kein Tatort Public Viewing mehr an, sondern kann nur noch als Eventlocation gebucht werden.

Tags

Foto: Albrechtshof Hotel
Foto: Albrechtshof Hotel
Foto: Albrechtshof Hotel
Foto: Albrechtshof Hotel
Foto: Albrechtshof Hotel

Die BARt Bar Berlin wurde im März 2016 neu eröffnet und liegt ganz zentral in der Auguststraße in Mitte. Die Bar versteht sich als neue Anlaufstelle sowohl für Fans von Livemusik, als auch für Tatort-Fans.

Jeden Donnerstag und Samstag gibt es Live-Musik aus der Berliner Musikerszene in unterschiedlichen Stilrichtung von Bossa Nova bis Techno. Und natürlich wird immer sonntags Krimisüchtigen der Tatort per Public Viewing auf Großbildleinwand präsentiert.

Dazu gibt es gute Drinks in jeglicher Form und köstliche Cocktails. Das Ambiente ist witzig, eine Mischung aus schickem Wohnzimmer und Bar. Übrigens: die BARt Bar steht nicht nur Bartträgern offen, sondern der Name entstand aus “Bar” und “Art”. Der BARt im Gesicht ist aber durchaus auch gemeint! Er findet sich im Logo und auf der Getränkekarte wieder. Witziges Detail: auf der Barkarte gibt es Cocktails, die den Namen von Bartformen tragen, z.B. Dali oder Henriquatre.

Teilen


Adresse

Bar BARt

Auguststraße 82, 10117 Berlin

Bezirk
Info

Öffnungszeiten

Mo bis So

15:00 - 02:00 Uhr

Wichtige Informationen

Kartenzahlung

EC

Parkmöglichkeiten

Straße oder öffentliche Parkplätze gegen Gebühr in der näheren Umgebung

Preisniveau

Cocktails ab 8 Euro.

Anfahrt

Map