CLOSED: Tarantino's Bar

Für Quentin Tarantino-Fans ist diese Bar in der Brunnenstraße in Mitte ein Muss.

Tags

Foto: Tarantino's Bar
Foto: Tarantino's Bar
Foto: Tarantino's Bar

Die Tarantino’s Bar, unweit des Rosenthaler Platzes, etwas abseits vom Trubel der Torstraße, erinnert mit gerahmten Film-Plakate und roten Diner-Bänken an den amerikanischen Kultregisseur Quentin Tarantino. Im Hintergrund laufen seine Filme von Reservoir Dogs über Inglourious Basterds bis Django unchained. Gedämpftes Licht und rot-schwarzes Ambiente lassen eine ”Pulp Fiction”-Stimmung vom Feinsten aufkommen.

Stilecht darf man hier eine Zigarette nach der anderen rauchen. Dazu gibt es einen der 200 Coktails auf der Karte. Darunter Klassiker wie Cosmopolitan, White Russian oder Bellini on Ice, aber auch außergewöhnliche Kreationen wie Chocolate Mint Martini oder Physalis Fruit Wonder. Aber nicht nur Cocktails werden hier gereicht. Im Tarantino’s gibt es außerdem auch ein großes Whiskey- und Gin-Sortiment sowie eine große Auswahl an Bieren.

Freitags legen DJs elektronische Musik auf. An den Wochentagen laufen meist Film-Soundtracks. An den Wochenenden wird auf der kleinen Tanzfläche mit DJ „from Dusk till Dawn“ getanzt. Der Regisseur höchstpersönlich und Schauspieler wie z.B. Brad Pitt feierten hier schon.

Teilen


Adresse

CLOSED: Tarantino’s Bar

Brunnenstraße 163, 10119 Berlin

Bezirk

Mitte

Info

Öffnungszeiten

Di bis Do

19:00 - 02:00 Uhr

Fr + Sa

19:00 - 04:00 Uhr

Sonntag

19:00 - 02:00 Uhr

Wichtige Informationen

Reservierung

telefonisch

Kartenzahlung

nur Barzahlung

Besonderheit

Eigene Cocktail-Kreationen und wechselnde Wochenkarten (Reservoir Dogs, Kill Bill, Inglourious Basterds, Django unchained beinhalten mehrere Cocktails typisiert auf die separaten Filme).

Preisniveau

Cocktails von 5 Euro bis 8 Euro, Longdrinks 6,00 bis 6,50 Euro

Anfahrt

Map