Bar 11

Bundesliga- und Champions League-Spiele werden in der Bar 11 immer live auf einem 50 Zoll Plasma-Bildschirm übertragen.

Tags

Foto: Top10 Berlin
Foto: Top10 Berlin

Die Bar 11 ist eine kultige Bar in der Wiener Straße in Kreuzberg, die wie der Name bereits andeutet, dem gemeinsamen Fußball gucken frönt.

Besonders Hertha Fans fühlen sich hier heimisch, denn hier werden prinzipiell alle Spiele der Berliner Hertha gezeigt. Aber auch alle Partien von Borussia Dortmund, Bayern München, Eintracht Braunschweig und des FC St. Pauli sind auf drei HD Fernsehern zu sehen. Aber dieser Ort ist mehr als nur eine beliebte Fankneipe mit guter Stimmung!

Am Wochenende legen nämlich auf der kleinen Tanzfläche im hinteren Raum Live DJs auf. Auch gibt es hier ein großes Angebot an Spirituosen und günstigen Cocktails, sowie Öffnungszeiten, die keine Grenzen kennen.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Übertragungsqualität
3.90

Getränke - Angebot
5.00

Fußball - Fan - Faktor
4.00

Atmosphäre
5.00

Gesamt
4.47

Adresse

Bar 11

Wiener Straße 21, 10999 Berlin

Bezirk

Kreuzberg

Info

Öffnungszeiten

Täglich

ab 15:00 Uhr

Sa & So an Bundesligatagen

ab 13:00 Uhr

Wichtige Informationen

Hinweis

Rauchen erlaubt; Montags sind alle Cocktails um 50% reduziert; Hertha Fans fühlen sich hier wohl.

Preisniveau

Fassbier (0,3l) ab 2,00 Euro; Flaschenbier (0,3l) ab 2,50 Euro

Anfahrt

Map