Zeige mir alle Locations in meiner Nähe

Flockys Schneeeis

Flockys Schneeeis

Flockys steht, wie der Name schon sagt, für trendigen und locker-flockigen Eisgenuss in Berlin-Friedrichshain.


Flockys Schneeeis findet man in der Boxhagener Straße im Friedrichshain, so dass man sich mit seinem lockeren Milcheis, seinem veganen Sorbet oder einem Flockys Duo in der nahe gelegenen Kiezoase am Boxi niederlassen und die ungewöhnliche Eiskreation genüsslich schlecken kann.

Flockys Schneeeis wird in Berlin hergestellt und enthält weniger Fett und weniger Zucker als herkömmliches Speiseeis. Es wird – ähnlich wie Eis in Asien – mit einer speziellen Maschine in hauchdünnen Schichten aus einem Eisblock gehobelt und daher besonders erfrischend.

Der gelernte Patissier Andreas Dietrich hat Schneeeis auf Reisen in Asien kennengelernt und zu Hause in Berlin so lange getüftelt und herumprobiert, bis er seine eigene Berliner Interpretation des exotischen Eiserlebnisses gefunden hatte. Flockys ist Schneeeis aus Berlin!




Adresse

Flockys Schneeeis

Boxhagener Straße 71
10245 Berlin
Info:
nicht vorhanden
nicht vorhanden
http://flockys.de/
Anreise:
mit dem Auto

zu Fuß

mit dem Rad

Karte

Öffnungszeiten

  • Täglich: 13:00 - 20:00 Uhr

Wichtige Informationen

Keine Informationen verfügbar.

Kommentare


Alle Ergebnisse der Liste "Trend-Eis"

Platz 1: Paul Möhring – Tradition & Wahnsinn

4.78 von 5 Top10 Punkten
Foto: Paul Möhring – Tradition & Wahnsinn

Mitten im Herzen Berlins wird die Softeis-Kultur bei Paul Möhring – Tradition & Wahnsinn neu erfunden und begeistert mit außergewöhnlichen Kreationen.

Location anzeigen …

Platz 2: IceGuerilla

4.75 von 5 Top10 Punkten
Foto: Top10 Berlin

Direkt auf der Schloßstraße in Steglitz findet man IceGuerilla – das handgemachte Eis von höchster Qualität gibt es im Becher, der trendigen schwarzen Waffel oder in der hausgemachten Pop-Waffle.

Location anzeigen …

Platz 3: Amorino

4.74 von 5 Top10 Punkten
Foto: Top10 Berlin

In den Boutiquen von Amorino am Ku’damm und in Mitte wird das Eis in der Waffel künstlerisch als Blume angerichtet.

Location anzeigen …

Platz 4: Tatas Berlin

4.68 von 5 Top10 Punkten
Foto: Tatas Berlin

Auf den Street Food Märkten Berlins findet man die Muffels von Tatas mit Frozen Yogurt-Füllung und verschiedenen Saucen.

Location anzeigen …

Platz 5: Woop Woop Ice Cream

4.59 von 5 Top10 Punkten
Foto: Woop Woop Ice Cream

Hochwertiges Eis innerhalb von 30 Sekunden mittels Flüssigstickstoff frisch zubereitet gibt es bei Woop Woop Ice Cream in Mitte.

Location anzeigen …

Platz 6: Hokey Pokey

4.58 von 5 Top10 Punkten
Foto: Hokey Pokey

Die Eisdiele Hokey Pokey im Prenzlauer Berg bietet hochwertige Eiscreme aus der Hand eines professionellen Patissiers und gehört zu den bekanntesten Eisdielen Berlins.

Location anzeigen …

Platz 7: Oak & Ice

4.56 von 5 Top10 Punkten
Foto: OAK & ICE

Ausgefallene Eissorten aus polnischer Familientradition mit vielen extravaganten Sorten gibt es bei Oak & Ice in der Schönhauser Allee.

Location anzeigen …

Platz 8: California Pops

4.54 von 5 Top10 Punkten
Foto: California Pops

Leckeres und gesundes Eis am Stiel aus natürlichen Zutaten gibt es bei den California Pops in Kreuzberg und Prenzlauer Berg.

Location anzeigen …

Platz 9: Jones Ice Cream

4.47 von 5 Top10 Punkten
Foto: Jones Ice Cream

Ausgefallenes, handgemachtes Eis nach amerikanischer Art gibt es bei Jones Ice Cream in Schöneberg.

Location anzeigen …

Platz 10: Flockys Schneeeis

3.94 von 5 Top10 Punkten
Flockys

Flockys steht, wie der Name schon sagt, für trendigen und locker-flockigen Eisgenuss in Berlin-Friedrichshain.

Location anzeigen …