Hot Pot Soup

Im Hot Pot Soup werden jeden Tag frische Suppen zubereitet, die mit vielen Ballaststoffen und ohne Konservierungsmittel auch noch sehr gesund sind.

Tags

Foto: Top10 Berlin

Dazu gibt es noch Hot Dogs und italienische Kaffeespezialitäten. Das alles zu Preisen zwischen 2 und 5 Euro.

Die Einrichtung ist schlicht, aber freundlich. An den Wänden findet man Grafiken vom hauseigenen Künstler. Bei warmen Temperaturen kann man seine Suppe auch draußen genießen – direkt in der Szene Kreuzbergs.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Service
4.50

Qualität
5.00

Angebot
3.50

Ambiente
2.50

Gesamt
3.88

Adresse

Hot Pot Soup

Friesenstraße 6, 10965 Berlin

Bezirk

Kreuzberg

Info

Öffnungszeiten

Mo bis Do

11:00 - 18:00 Uhr

Fr

11:00 - 15:00 Uhr

Wichtige Informationen

Parkmöglichkeiten

schwierig

Kartenzahlung

nur Barzahlung

Reservierung

nicht erforderlich

Preisniveau

Suppen: 2,50 - 3,00 Euro

Anfahrt

Map