Sage Restaurant

Das Sage Restaurant befindet sich in Kreuzberg direkt am Ufer der Spree und überrascht mit seinem Ambiente jeden, der es zum ersten Mal betritt.

Tags

Foto: Sage Restaurant
Foto: Sage Restaurant
Foto: Sage Restaurant
Foto: Sage Restaurant

Das Sage in Kreuzberg ist riesiges Backsteingebäude mit Industriecharme von außen, aber ein szeniges, kunstvoll gestaltetes Restaurant von innen. Hier werden täglich außer Montags ab 18 Uhr kreativ zubereitete Speisen serviert.

Die Sage Küche überrascht mit einer ständig wechselnden Abendkarte mit Fisch-, Fleisch- und vegetarischen Gerichten, die durch eine Standardkarte, zahlreiche Pizzen, Pasta und hausgemachte Antipasti ergänzt werden. Im Winter prasselt im Restaurant ein gemütliches Feuer im Kamin.

Viele Berliner kennen das Sage allerdings vor allem als Strandbar am Spreeufer mit der Beachbar des Sage. Sie öffnet im Sommer täglich ab 14 Uhr und bietet Pizza, Cocktails und gelegentlich Partys mit stadtbekannten DJs an.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Qualität
4.00

Service
5.00

Ambiente
5.00

Kaminflair
4.49

Gesamt
4.62

Adresse

Sage Restaurant

Köpenicker Straße 18 - 20, 10997 Berlin

Bezirk
Info

Öffnungszeiten

Di bis So

ab 18:00 Uhr

Wichtige Informationen

Parkmöglichkeiten

vorhanden

Kartenzahlung

EC, Visa, Eurocard

Reservierung

erforderlich

Anfahrt

Map