Markus Semmler - Das Restaurant

In seinem gleichnamigen Restaurant in Wilmersdorf begeistert der „Berliner Meisterkoch“ Markus Semmler nicht nur mit seiner exklusiven Küche sondern vor allem mit seiner ständigen Präsenz.
Tags
Foto: Fotolia | kieferpix

© Foto: Fotolia | kieferpix

Das Restaurant von Markus Semmler ist mittlerweile ein Eventsrestaurant und öffnet nur noch für geschlossene Gruppen ab 10 Personen.

In seinem Restaurant ist Markus Semmler nicht nur Gastgeber und Namensgeber, die meiste Zeit schwingt er hier selber den Kochlöffel und begeistert seine Gäste nicht nur mit seiner exklusiven Küche sondern auch mit einer sehr präsenten Hands-on-Mentalität.

In dem Restaurant wird ausschließlich nur ein Menü serviert. Den Umfang des Menüs können die Gäste dabei selber bestimmen und auch auf diverse Unverträglichkeiten wird Rücksicht genommen. Die Qualität der Gerichte ist entsprechend hochwertig und die Weinbegleitung auf jeden Gang perfekt abgestimmt.

Der Gastraum ist verhältnismäßig groß und glänzt mit roten Akzenten. Eine abgetrennte Zigarrenlounge versprüht Gemütlichkeit. Die Gäste schätzen vor allem die auffällige Präsenz des Sternekochs.

Da das Restaurant mittlerweile nur noch als Eventrestaurant ausgelegt ist, öffnet es zusätzlich nur noch zu ganz besonderen kulinarischen Themenabenden wie beispielsweise „Hummer“. Eine Reservierung wird daher dringend empfohlen.

  • facebook
  • twitter
  • envelope


Adresse

Sächsische Straße, 7, 10707, Berlin, Germany

Bezirk

Charlottenburg-Wilmersdorf

Info

Öffnungszeiten

Eventrestaurant ab 10 Personen

auf Anfrage

Ausgewählte Themenabende

Infos auf der Website

Wichtige Informationen

Parkmöglichkeiten

kostenpflichtig auf der Straße

Kartenzahlung

EC, Visa, MasterCard

Anfahrt