Restaurant Vivaldi

Als „das prunkvollste Restaurant der Hauptstadt“ hat der Guide Michelin das Restaurant Vivaldi im 5-Sterne Schlosshotel Grunewald einmal bezeichnet. Stilvoller speisen Verliebte beim Candle-Light-Dinner nirgendwo sonst in Berlin.
Tags
Foto: Schlosshotel Grunewald

© Foto: Schlosshotel Grunewald

Restaurant im Schlosshotel
Als “das prunkvollste Restaurant der Hauptstadt” hat der Guide Michelin das Restaurant im 5-Sterne Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann einmal bezeichnet. Stilvoller speisen Verliebte beim Candle-Light-Dinner nirgendwo sonst in Berlin.

Hohe Decken mit Gold und Stück, historische Kristallkronleuchter und klassisches Interieur – die Einrichtung des Restaurants im Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann ist einfach prächtig. In diesem märchenhaften Ambiente kommt bei gedämpftem Licht mit Kerzenschein und frischen Blumen auf dem Tisch garantiert romantische Stimmung auf, wenn man seinem Traumprinzen oder der Prinzessin beim Candle-Light-Dinner gegenüber sitzt.

Schließlich hat das Schlosshotel auch seine ganz eigene romantische Geschichte: Hier traf sich schon der deutsche Kaiser Wilhelm II. heimlich mit seiner Geliebten!
Doch nicht nur die Räumlichkeiten verzücken, sondern auch die kulinarischen Genüsse.

Im Casual Fine Dining Restaurant vermischen sich regionale und mediterrane Speisen zu echten kulinarischen Highlights. Hinzu kommt eine umfassende Wein- und Spirituosenkarte. Die Speisen für das Candle-Light-Dinner werden individuell nach den Vorlieben der Gäste zusammengestellt. Das professionelle und zuvorkommende Service-Team steht den Verliebten den ganzen Abend über zur Seite und erfüllt ihnen jeden Wunsch.

Bewertung der Redaktion

Romantikfaktor
5.00

stimmungsvolles Ambiente
5.00

Dinnerangebot
5.00

Service
5.00

Gesamt
5.00

Öffnungszeiten

Täglich

12:00 - 14:00 Uhr und 18:30 - 00:00 Uhr

Anfahrt