Double Eye

Ein kleiner charmanter Laden, in dem man mit Wartezeit rechnen muss. Hin und wieder steht die Schlange sogar bis raus auf die Straße, doch das Warten lohnt sich.
Tags
Foto: dpa picture-alliance

© Foto: dpa picture-alliance

Eine breite, gut sortierte Auswahl an Bohnen aus aller Welt zum mit nach Hause nehmen lockt auch Berliner aus weiter entfernten Bezirken nach Schöneberg ins Double Eye. Kauft man ein Kilo, gibt es einen Espresso aufs Haus. Hier gibt es sehr guten Kaffee und sehr freundliche und qualifizierte Baristi. Nicht umsonst wurde das Double Eye dafür mehrmals ausgezeichnet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als fair und beweist, dass guter Kaffee nicht unbedingt teuer sein muss.

Die Atmosphäre im Laden ist entspannt, was nicht zuletzt am durchorganisierten Personal, aber auch am gemischten Publikum liegt. Im Sommer kann man hervorragend auf den Bänken vor dem Café sitzen und das bunte Treiben im Akazienkiez verfolgen, wahlweise gönnt man sich ein Stück Kuchen zum Cappuccino.

  • facebook
  • twitter
  • envelope

Bewertung der Redaktion

Angebot
4.00

Kaffeequalität
5.00

Ambiente
4.30

Service
4.80

Gesamt
4.53

Adresse

Akazienstr., 22, 10823, Berlin, Deutschland

Bezirk

Tempelhof-Schöneberg

Info

Öffnungszeiten

Mo - Fr

08:19-18:29 Uhr

Sa

08:33-17:57 Uhr

So

Geschlossen

Wichtige Informationen

Zahlungsmethoden

Debitkarten werden akzeptiert, keine Kreditkarten.

Sonstiges

Diese Location ist hundefreundlich und bei schönem Wetter könnt ihr auch draußen sitzen.

Anfahrt