dean & david - fresh to eat

Knackige Salate, lecker gefüllte Wraps und frisch gepresste Säfte - wer einer Erkältung mit einem Vitaminkick vorbeugen will, ist bei dean & david im neuen Kranzler-Eck auf dem Kudamm genau richtig!
Tags
Foto: Top10 Berlin

© Foto: Top10 Berlin

Die Macher von dean & david setzen auf absolute Frische: D.h. keine Konservierungsmittel oder Geschmacksverstärker, dafür aber vitamin- und mineralstoffreiche Zutaten. So werden die Säfte mit Karotte mit 1-2 Tropen Öl angereichert, damit das Beta-Carotin besser aufgenommen werden kann. Und auf Wunsch gibt’s kostenloses Vitamin C und Zitronengras dazu. Die Produkte kommen von ausgewählten Lieferanten aus der Region. Zu Gunsten der Umwelt werden viele saisonale Produkte verwendet.

Die kalten und warmen Salate sind z. B. mit Ziegenkäse, Walnüssen und Trauben (Salat ”Paris”) oder Mango, Grana Padano und Mandelstifte (Salat ”Chicken Oriental”) verfeinert.

David Baumgartner hat dean&david mit den Slogan „Fresh to eat“ in Deutschland entwickelt. Seine Ideen holte er sich bei seinen Reisen durch die Welt.

Bewertung der Redaktion

Anti - Erkältungsfaktor
4.00

Wohlfühl - Faktor
4.50

Anti - Stressfaktor
3.50

Angebot
5.00

Gesamt
4.25

Adresse

Oranienstr., 198, 10999, Berlin, Deutschland

Bezirk

Charlottenburg-Wilmersdorf

Info

Öffnungszeiten

Mo - Sa

11:00-20:00 Uhr

So

Geschlossen

Wichtige Informationen

Zahlungsmethoden

keine Kreditkarten und Debitkarten.

Anfahrt