Honigseele - Top 10 Für schöne Beine | Top10 Berlin
Das perfekte Berlin-Erlebnis:
Jetzt Top10 Experience Box verschenken!
Top10 Berlin

Honigseele

Friedrichshain-Kreuzberg

Foto: Honigseele
© Foto: Honigseele

Wer in Kreuzberg nach glatter Haut und echtem Wohlbefinden sucht, ist in der Honigseele richtig. Das ganzheitliche Kosmetikstudio an der Hornstraße verbindet professionelle Haarentfernung mit Naturkosmetik aus eigener Berliner Herstellung – und geht damit weit über klassisches Waxing hinaus.

Honigseele: Waxing und Laserhaarentfernung für schöne Beine in Kreuzberg

Wer schöne Beine ohne Rasierer will, findet in der Honigseele eine der besten Adressen Berlins. Im Fokus jeder Behandlung steht ein ganzheitliches Körpererlebnis, wobei langjährige Erfahrung und hochwertiges Honigwachs ein möglichst langhaltendes, schmerzfreies Ergebnis garantieren. Sowohl beim Beinwaxing als auch bei der dauerhaften Laserhaarentfernung lässt das Team um Inhaberin Anna keine Kompromisse zu. Ob glatte Haut durch Laser oder Waxing – gearbeitet wird präzise und individuell auf die Wünsche der Kund*innen abgestimmt. Dabei gilt: Kein tägliches Rasieren, keine harten Stoppeln, kein juckendes Nachwachsen. Durch regelmäßiges Waxing schwächen sich die Haarwurzeln, sodass die Haare weicher werden und zum Teil gar nicht mehr nachwachsen.

Naturkosmetik aus Berlin und mehr als nur ein Schönheitsstudio

Was die Honigseele von einem gewöhnlichen Waxingstudio unterscheidet, ist ihr ganzheitlicher Ansatz. In allen Anwendungen von Kopf bis Fuß wird mit der hauseigenen, in Berlin hergestellten Naturkosmetikpflegeserie gearbeitet. Das macht den Unterschied auf der Haut. Darüber hinaus ergänzen Coaching-Programme zu Ernährung, Stresskompetenz und Persönlichkeitsentwicklung das Angebot – ebenso wie Workshops zum Thema Breathwork oder Kakaozeremonien. Die Honigseele ist ein sympathischer Salon, in dem es nicht um Masse, sondern um Qualität und Herz geht. Wer also für schöne Beine nach Berlin Kreuzberg kommt, bleibt oft länger als geplant.

Top10 Redaktion

Top10 Redaktion

Erfahrungsbericht vom 17.07.2026

Preisniveau

Beine komplett 44,00 Euro, Oberschenkel 28,00 Euro, Unterschenkel 25,00 Euro, Achseln 15,00 Euro. Haarentfernung mit Honigwachs.

Anreise

U-Bahnhof Möckernbrücke (U1, U3, U7).

Parken

Parkplätze am Straßenrand in der Umgebung.

Highlight

Sanfte, professionelle Haarentfernung mit Honigwachs für glatte Beine - ganzheitliche Naturkosmetik.

Gut zu wissen

Für ein gutes Ergebnis empfiehlt sich ein Termin alle 3 bis 6 Wochen, Behandlung nur nach Vereinbarung.

Öffnungszeiten

  • Montag: 09:00–18:00 Uhr
  • Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
  • Freitag: 09:00–20:00 Uhr
  • Samstag: 10:00–17:00 Uhr
  • Sonntag: Geschlossen

Adresse

Hornstraße 1, 10963 Berlin, Deutschland

+49 30 20859348

https://www.honigseele.de/

Anfahrt