Schokogalerie

Zimt-Nougat Pralinen oder weiße Schokolade mit Vanille und Safran - die Schokogalerie in Mitte bietet eine feine Auswahl an Tafel- und Trinkschokoladen.

Tags

Foto: Schokogalerie
Foto: Schokogalerie
Foto: Schokogalerie

Neben handgefertigten Schoki-Spezialitäten aus Berlin, Apulien oder Irland werden auch bekannte Spitzenmarken wie Domori und Zotter verkauft. Doch ob per Hand produziert oder industriell, bei vielen Produkten fällt vor allem das hübsche Packungsdesign auf. Diese Kunstwerke entfalten in der Schoko-Galerie durch die Präsentation in schlichten Holzregalen erst richtig ihre Wirkung. Besonders schön: Häufig sind die süßen Leckereien schon in mundgerechte Häppchengröße verpackt. Das nennt sich wohl Glück in kleinen Dosen…

Teilen

Bewertung der Redaktion

Sucht - Faktor
4.00

Nasch - Angebot
4.00

Süße Handwerkskunst
3.00

Exotischer Genuss - Faktor
4.50

Gesamt
3.88

Adresse

Schokogalerie

Große Hamburger Straße 35, 10115 B

Bezirk

Mitte

Info

Öffnungszeiten

Mo bis Fr

11:30 - 19:30 Uhr

Sa

11:30 - 18:00 Uhr

Wichtige Informationen

Süßigkeitenangebot

Tafelschokolade, Trinkschokolade, Schokohäppchen die in einer Naschtüte zusammengestellt werden können

Anfahrt

Map