Café Matilda

Das Café Mathilda in Kreuzberg ist geschlossen. Die Redaktion recherchiert einen Ersatz. Vorschläge können gerne unter redaktion@top10berlin.de abgegeben werden.
Tags
Foto: Café Matilda

© Foto: Café Matilda

Foto: Café Matilda

© Foto: Café Matilda

Foto: Café Matilda

© Foto: Café Matilda

Das Café Mathilda in Kreuzberg ist geschlossen. Bereits seit 2004 flimmert immer sonntags der Tatort über die 8qm große Leinwand im Café Matilda. Damit waren die Betreiber absolute Vorreiter in Berlin! Gut 20 Leute passen in das gemütliche Café im Graefekiez – da heißt es früh Plätze sichern.

Wer möchte, kann ja mit einem Frühstück (bis 15 Uhr erhältlich) starten und bleibt einfach bis abends. Genügend Lesestoff, aber auch kulinarische Gründe z.B. die Geflügel-Honig-Senf- oder Tomate-Mozarella-Pesto-Sandwiches für einen längeren Aufenthalt sind vorhanden.



Adresse

Graefestraße, 12, 10967, Berlin, Germany

Bezirk

Friedrichshain-Kreuzberg

Info

Öffnungszeiten

Täglich

Geschlossen

Wichtige Informationen

Parkmöglichkeiten

schwierig

Hinweis

Frühstückzeiten: 09:00 - 15:00 Uhr

Anfahrt