Silvestershow der Wühlmäuse

Désiree Nick - Das Tischfeuerwerk bin ich! Das Silvester Spezial 2018/2019 im Berliner Kabarett-Theater "Die Wühlmäuse"

Tags

Foto: dpa

Die Vollblutentertainerin Desirée Nick behauptet kess „Das Tischfeuerwerk bin ich“ in ihrem Silvester Spezial im Berliner Kabarett-Theater „Die Wühlmäuse“.

Wer die Nick kennt, der weiß, da hat sie nicht untertrieben. Sie ist legendäre Entertainerin, Diseuse, Hauptstadtikone und Berlinerin mit spitzer Zunge. Bei ihrem augenzwinkernden Silvesterprogramm wird es wieder die Nick „at her best“ geben: beliebte Gesangsnummern, Publikumsbeschimpfungen und Hits und Evergreens aus 40 Jahren Entertainment.

Dazu kommt „Meet & Greet“ mit Herz & Schnauze auf offener Bühne, Prösterchen und sowas von knallenden Korken. Und selbstredend wird sie glitzern: Hochonduliert und funkelnd: So, wie wir das Berliner Original La Nick kennen und lieben! Das Jahr könnte nicht schöner enden!

Am Flügel wird die Diva begleitet, schwarzbefrackt von Niclas Ramdohr. Die 22:30 Uhr Karten sind leider schon weg, aber am Nachmittag wird man noch fündig.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Gute-Laune-Faktor
4.50

Glamourfaktor
4.75

Silvester-Ambiente
3.90

Showprogramm
4.00

Gesamt
4.29

Adresse

Silvestershow der Wühlmäuse

Pommernallee 2-4, 14052 Berlin

Bezirk
Info

Öffnungszeiten

31.12.2018

15:30 Uhr, 19:00 Uhr und 22:30 Uhr

Wichtige Informationen

Preisniveau

ab 30,50 Euro

Anfahrt

Map