Das Grand Hyatt ist ein elegantes Fünf-Sterne Luxushotel im Herzen Berlins am Potsdamer Platz. Es verfügt über das Restaurant Vox mit Showküche und Sushibar, das Restaurant Tizian mit italienischer Küche und die Vox Bar mit einer Whiskyauswahl von mehr als 150 Sorten.
Der Tiergarten, der Reichstag und die Philharmonie sind fußläufig zu erreichen. Die zeitgenössische Architektur Fünf-Sterne-Luxus Hotel stammt aus der Feder des Architekten José Rafael Moneo. Das Haus verfügt über eine beachtliche Sammlung zeitgenössischer Kunst, ist im modernen Interior Design gehalten und setzt etwa durch 55 Zoll Flachbildschirme von LG auf jedem Zimmer auch technisch Akzente.
Ein Highlight des Luxushotels ist der großzügige Wellnessbereich des Club Olympus. Im obersten Stockwerk des Gebäudes gelegen bietet der Club einen sensationellen Blick auf Berlin. Eine weitere Besonderheit ist die großzügige die Dachterrasse mit über 250 qm Rasenfläche. Annehmlichkeiten, die schon Kate Winslet, Diane Kruger, Leonardo DiCaprio und Nicolas Cage geschätzt haben sollen.
Adresse
Grand Hyatt Berlin
Marlene-Dietrich-Platz 210785 Berlin
mit dem Auto
zu Fuß
mit dem Rad
Karte
Öffnungszeiten
Keine Informationen verfügbar.Wichtige Informationen
- Preisniveau: ab ca. 235,00 Euro im Doppelzimmer inkl. Frühstück
- Kartenzahlung: alle gängigen Kreditkarten
- Besonderer Service: Club Olympus Spa & Fitness, der exklusive Day Spa im Grand Hyatt Berlin bietet auf über 863 qm einen atemberaubenden Blick über die Dächer Berlins. Das Grand Hyatt Berlin verfügt über eine umfassende Sammlung zeitgenössischer Kunst. Mehr als 26 Künstler mit insgesamt über 150 Kunstwerken sind vertreten.
- Reservierung: telefonisch oder per Mail an berlin.grand@hyatt.com
- Parkmöglichkeiten: Das Grand Hyatt Berlin verfügt über eine 24h geöffnete öffentliche und bewachte Tiefgarage mit 2.500 Stellplätzen und direktem Hotelzugang. Für die Nutzung der Tiefgarage fallen folgende Parkgebühren an: Preise: 1 Stunde: 1,00 Euro, 2 Stunden: 2,50 Euro, 3 Stunden: 4,00 Euro, jede weitere angefangene Stunde: +2,00 Euro, 24 Stunden: 20,00 Euro, Verlust der Parkkarte: 20,00 Euro
- Gastronomie: Vox Restaurant mit Showküche und Sushibar, Tizian Lounge und Vox und Jamboree Bar
- Prominente Gäste: Tilda Swinton, Kate Winslet, Madonna, Jake Gyllenhaal, Meryl Streep, Charlotte Gainsbourgh, Diane Kruger, Udo Lindenberg, Rihanna, Leonardo DiCaprio, , Gavin Rossdale, Drew Barrymore, Jennifer Lopez und Nicolas Cage sollen hier schon logiert haben.