Grill Royal

Ob Leonardo DiCaprio, Scarlett Johansson, Samuel L. Jackson, Karl Lagerfeld oder zahlreiche Models, alle waren sie schon einmal hier. Das Grill Royal ist zurzeit DAS Stammrestaurant der Promis in Berlin.

Tags

Foto: Grill Royal | Stefan Korte
Foto: Grill Royal | Stefan Korte
Foto: Grill Royal | Stefan Korte

Das Grill Royal in Berlin steht seit jeher für exzellente Kulinarik und eine Atmosphäre, die sowohl Einheimische als auch Besucher anlockt. Mit seiner privilegierten Lage direkt am Schiffbauerdamm, einem malerischen Teil von Berlins pulsierendem Herzen Mitte, bietet dieses Restaurant einen charmanten Blick auf die Spree.

Die Speisekarte des Grill Royal ist eine Hommage an hochwertige Steaks und frische Fischgerichte, die mit einem hohen Maß an Kochkunst und Liebe zum Detail zubereitet werden. Die Auswahl an Gerichten spiegelt das Bestreben wider, nur das Feinste vom Feinsten zu servieren – eine Qualität, die sich auch im Preis widerspiegelt. Die Gäste schätzen nicht nur die außergewöhnlichen kulinarischen Kreationen, sondern auch das Ambiente, das eine Balance zwischen Eleganz und Lässigkeit bietet.

Trotz der gehobenen Preiskategorie zeichnet sich das Grill Royal durch eine beständige Beliebtheit aus. Es ist ein Platz, an dem sich die Berliner Schickeria und internationale Gäste gleichermaßen treffen. Das “In-Sein” wird hier zelebriert, und wer einen Tisch im Grill Royal ergattert, kann sich glücklich schätzen, Teil dieser exklusiven Erfahrung zu sein.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Service
5.00

Qualität
5.00

Ambiente
5.00

Promifaktor
5.00

Gesamt
5.00

Adresse

Grill Royal

Friedrichstraße 105b, 10117 Berlin

Bezirk

Mitte

Info

Öffnungszeiten

Täglich

ab 18:00 Uhr

Wichtige Informationen

Parkmöglichkeiten

Park One Tiefgarage, Friedrichstraße 134-136 (Einfahrt: Am Zirkus)

Kartenzahlung

Amex, Master, Visa, EC

Reservierung

Reservierungen werden zwischen 12-17 Uhr entgegen genommen

Preisniveau

Hauptgerichte von 24,00 Euro bis 145,00 Euro; keine Menüs

Spezialität

Kobe Beef

Anfahrt

Map