Big Window

Das armenische Restaurant Big Window in Charlottenburg hat etwas, wofür es weit über die Grenzen Berlins berühmt ist: das beste Kalbfleisch der Welt, das schon auf der Zunge zergeht!

Tags

Foto: Big Window

Viele Prominente wie Harald Juhnke, Helmut Kohl, Barbara Becker, Loriot und viele andere sollen schon nach dem Rezept gefragt haben, aber der Besitzer des nur 58 Quadratmeter kleinen Restaurants hat noch nie jemanden in das Geheimnis eingeweiht. Trotz der Promidichte – oder vielleicht gerade weil die Schönen und Reichen hier gerne ungestört unter ihresgleichen essen – gilt das Big Window als ewiger Geheimtipp in Charlottenburg!

Wer das Restaurant gefunden hat und es betritt wird im Inneren von einer gemütlichen Optik überrascht, die an einen Speisewagens im Orientexpress erinnert. Passend dazu werden die Gäste mit Gerichten aus der original armenischen Küche verwöhnt. Dazu kommen Speisen aus Persien und Indien.

Tipp der Top10 Redaktion: Das Restaurant bietet mit seinen intimen Atmosphäre nur Platz für wenige Gäste. Daher sollte man unbedingt vorab reservieren!

Teilen

Bewertung der Redaktion

orientalisches Ambiente
4.00

Speisenvielfalt
4.50

Gastfreundlichkeit
4.50

Geschmackserlebnis
4.60

Gesamt
4.40

Adresse

Big Window

Joachim-Friedrich-Straße 13, 10711 Berlin

Bezirk
Info

Keine E-Mail-Adresse verfügbar

Öffnungszeiten

Mo bis Sa

19:00 - 24:00 Uhr

Wichtige Informationen

Parkmöglichkeiten

einige vorhanden

Kartenzahlung

nur Barzahlung

Reservierung

erforderlich, tel. unter +49 30 89 25 836 oder +49 30 1578 735 09 81

Anfahrt

Map