Glücksrosa

Das Glücksrosa ist leider geschlossen.

Tags

Foto: Top10Berlin
Foto: Top10Berlin
Foto: Top10Berlin
Foto: Top10Berlin
Foto: Top10Berlin

Glücksrosa in Schöneberg lässt das Herz aller Liebhaber süßer Verführungen höher schlagen. Hier gibt es besonders leckeren Frozen Yogurt, der nach eigener Rezeptur hergestellt wird und mit nur 75 kcal/100g auch besonders frigurfreundlich ist. Der Frozen Yogurt wird mit einer großen Auswahl Toppings in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen ergänzt: süß bis sauer, fruchtig bis schokoladig, klassisch bis außergewöhnlich. Dabei wird besonders viel Wert auf saisonale Früchte gelegt, die auch schon mal aus eigener Ernte aus dem Garten der Inhaberin kommen können. Die Fruchtsaucen bestehen zu 100% aus frisch pürierten Früchten und werden nicht zusätzlich gesüßt. Der Favorit unter den Saucen ist jedoch die selbst hergestellte Pistaziensauce – definitiv auch ein Favorit der Top10-Redaktion.

Das Glücksrosa lockt zudem mit selbstgemachten Kuchen und diversen Café Spezialitäten. Ein weiteres Highlight ist die Auswahl an trendigen Limonaden. Während der Sommertage verwöhnt das Glücksrosa seine Gäste auch gerne länger.

Wem das Interieur bekannt vorkommt: Das Glücksrosa ist in die Räumlichkeiten des ehemaligen Miss Zucker gezogen. Nicht nur die Innenausstattung des Ladens, auch die Rezeptur des Frozen Yogurts wurde original von Miss Zucker übernommen.

Teilen


Adresse

Glücksrosa

Winterfeldtstraße 46, 10781 Berlin

Bezirk

Schöneberg

Info

Keine Telefonnummer verfügbar

Keine E-Mail-Adresse verfügbar

Öffnungszeiten

dauerhaft

geschlossen

Wichtige Informationen

Parkmöglichkeiten

Kostenfreie Parkplätze vor der Tür, an Markttagen schwierig

Anfahrt

Map