Frozen Joe

Frozen Joe betreibt Frozen Jogurt Läden, die ihre kühlen Köstlichkeiten in Selbstbedienung anbieten.

Tags

Foto: Frozen Joe
Foto: Top10 Berlin

Frozen Joe trat in der Frozen Jogurt Welt erst dann auf den Plan als der erste Hype bereits vorüber war und expandiert seitdem langsam aber stetig. Die Besonderheit des Konzepts ist es, einfach und schnell Frozen Yogurt in Selbstbedienung anzubieten, meistens da, wo Leute unterwegs sind und wenig Zeit haben, wie in großen Einkaufszentren, zum Beispiel im Eastgate Center Berlin oder im Gesundbrunnen Center.

Dort kann man sich nach einem anstrengenden Einkauf mit einem Becher Frozen Yogurt stärken, den man sich quasi wie an einer Zapfsäule selber zapft. Das geht ganz einfach: Man schnappt sich einen Becher, je nach Hunger klein, mittel oder groß oder einen Kinderbecher, befüllt diesen mit Frozen Jogurt und streut sich anschließend ein Topping nach Wahl obendrauf. Die Toppings sind kostenlos, man kann sich also so viele Smarties oder Gummibärchen genehmigen, wie man möchte und verträgt. Anschließend geht man zur Kasse und bezahlt.

Inzwischen gibt es sieben Stores in Deutschland, weitere sind in Planung. Ein Indiz dafür, dass Frozen Yogurt immer noch sehr beliebt ist, vor allem im Sommer!

Teilen

Bewertung der Redaktion

Yogurt - Geschmack
3.75

Topping - Vielfalt
4.40

Angebotspalette
3.90

Trend - Faktor
3.25

Gesamt
3.83

Adresse

Frozen Joe

Badstraße 4, 13357 Berlin

Bezirk

Wedding

Info

Öffnungszeiten

Mo bis Sa

10:00 - 21:00 Uhr

So

geschlossen

Wichtige Informationen

weitere Standorte

Eastgate Center Berlin, Marzahner Promenade 1a, 12679 Berlin, Berlin-Ringcenter 2, Am Containerbahnhof, 10367 Berlin

Anfahrt

Map