rotisserie Weingrün

Ein romantisches Candle-Light-Dinner im Weingrün ist vor allem für alle heiratswilligen interessant, denn das Restaurant befindet sich im gleichen Gebäude wie das Hochzeitshaus Berlin!
Tags
Foto: dpa picture-alliance

© Foto: dpa picture-alliance

Zusammen mit dem Hochzeitshaus Berlin bietet die rotisserie Weingrün besonders für auswärtige Gäste ein Lovetour-Paket aus romantischem Candle-Light-Dinner für Zwei, Brautkleid-Shopping und Hotel-Übernachtung an. Beim Einkauf im Wert von min. 1.400 Euro für Brautkleid, Trauringe etc. werden die Kosten für Dinner und Hotel sogar komplett übernommen!

Aber auch als Berliner lässt sich das feine Essen im Weingrün bei Kerzenschein genießen. Eine Besonderheit sind der Flammenwand-Grill, auch Rotisserie bezeichnet, und der Molteni-Herd, welcher von Paul Bocuse einmal der „Rolls Royce der Küche“ genannt wurde.

Damit werden u.a. Spare Ribs vom Havelländer-Apfelschwein, Dry Aged Entrecôte vom Hereford Weiderind oder krosser Schweinebauch vom Duroc-Schwein zubereitet. Als Beilagen können etwa Kartoffelstampf, mediterranes Grillgemüse oder Ceasar’s Salad bestellt werden.

  • facebook
  • twitter
  • envelope

Bewertung der Redaktion

Romantikfaktor
4.50

stimmungsvolles Ambiente
4.25

Dinnerangebot
4.00

Service
4.00

Gesamt
4.19

Adresse

Gertraudenstr., 10-12, 10178, Berlin, Deutschland

Bezirk

Mitte

Info

Öffnungszeiten

Mo - Fr

17:00-23:00 Uhr

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Wichtige Informationen

Zahlungsmethoden

Kreditkarten und Debitkarten werden akzeptiert.

Sonstiges

Bei schönem Wetter könnt ihr auch draußen sitzen.

Anfahrt