rotisserie Weingrün

Ein romantisches Candle-Light-Dinner im Weingrün ist vor allem für alle heiratswilligen interessant, denn das Restaurant befindet sich im gleichen Gebäude wie das Hochzeitshaus Berlin!

Tags

Foto: dpa picture-alliance

Zusammen mit dem Hochzeitshaus Berlin bietet die rotisserie Weingrün besonders für auswärtige Gäste ein Lovetour-Paket aus romantischem Candle-Light-Dinner für Zwei, Brautkleid-Shopping und Hotel-Übernachtung an. Beim Einkauf im Wert von min. 1.400 Euro für Brautkleid, Trauringe etc. werden die Kosten für Dinner und Hotel sogar komplett übernommen!

Aber auch als Berliner lässt sich das feine Essen im Weingrün bei Kerzenschein genießen. Eine Besonderheit sind der Flammenwand-Grill, auch Rotisserie bezeichnet, und der Molteni-Herd, welcher von Paul Bocuse einmal der „Rolls Royce der Küche“ genannt wurde.

Damit werden u.a. Spare Ribs vom Havelländer-Apfelschwein, Dry Aged Entrecôte vom Hereford Weiderind oder krosser Schweinebauch vom Duroc-Schwein zubereitet. Als Beilagen können etwa Kartoffelstampf, mediterranes Grillgemüse oder Ceasar’s Salad bestellt werden.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Romantikfaktor
4.50

stimmungsvolles Ambiente
4.25

Dinnerangebot
4.00

Service
4.00

Gesamt
4.19

Adresse

rotisserie Weingrün

Gertraudenstraß 10 - 12, 10178 Berlin

Bezirk

Mitte

Info

Öffnungszeiten

Mo bis Sa

ab 17:00 Uhr

Wichtige Informationen

Preisniveau

Hauptgerichte ab ca. 15,00 Euro, Dessert ca. 10,00 Euro

Reservierung

per Tel.: +49 30 20 62 19 00 oder online: http://www.rotisserie-weingruen.de/kontakt.html

Anfahrt

Map