cuccuma

Das Cuccuma bietet einen überdurchschnittlich guten Kaffee, der mit einer sämigen Crema überzeugt und als Latte Art verziert wird.
Tags
Foto: dpa picture-alliance

© Foto: dpa picture-alliance

Von außen wirkt das Café Cuccuma im Bergmannkiez in Kreuzberg doch eher unscheinbar, von innen kann es jedoch mit seinem verwinkeltem Charme überzeugen. Den Kaffee kann man sich auch mal mit zur Arbeit nehmen – oder der Arbeit vor Ort nachgehen. Dann gesellt man sich zur restlichen Schar, denn auf einer Galerie im Café sitzen immer hippe Leute mit ihren Laptops, die das freie WLAN und die Steckdosen nutzen. Wer dabei auch noch Hunger bekommt, kann aus unterschiedlichen Snacks wie Kuchen, Bagels und Salaten wählen. Besonders empfehlenswert sind die Croissants, die von einem Patissier aus Frankreich selbst gebacken werden!

Der Top10 Geheimtipp: Wer abgesehen von Kaffee noch etwas anderes trinken möchte, sollte im cuccuma die weiße Trinkschokolade probieren.

Bewertung der Redaktion

Angebot
0

Kaffeequalität
0

Ambiente
0

Service
0

Gesamt

Adresse

Zossener Straße , 34, 10961, Berlin, Germany

Bezirk

Kreuzberg

Info

Öffnungszeiten

Mo bis Fr

08:00 – 20:00 Uhr

Sa

10:00 – 20:00 Uhr

Wichtige Informationen

Angebot

Kaffee, Tee, Kakao, Kuchen, Muffins, Croissants, Müsli, Bagels, Pannini, Focaccia und Baguettes, Salat

Preisniveau

Kaffee ab 2,50 Euro; Milchkaffee für 2,30 Euro; Kuchen für 2,60 Euro; Muffins für 1,60 Euro

Kartenzahlung

nur Bar

Anfahrt