Tabu Berlin

Einen klassischen Junggesellenabschied mit viel nackter Haut in der Tabu Tabledance Bar in Charlottenburg feiern!

Tags

Foto: Tabu Berlin
Foto: Tabu Berlin

Bevor der Bräutigam sich für immer bindet, kann er es in der Tabu Bar noch mal richtig krachen lassen. Die Tabu Girls werden dem Bräutigam am Abschluss eines Junggesellenabschieds noch einmal so richtig den Kopf verdrehen. Zu einem Junggesellenabschied in dieser Tabledance Bar gehört eine Stretchlimousine, Tabledance, eine Striptease Show und natürlich perfekt gemixte Drinks. Diverse Junggesellenabschieds-Pakete inklusive Eintritt, Getränken und Private Dance sind für 4 – 8 Personen direkt vor Ort buchbar. Je nach Status des Paketes sind auch Getränke-Flatrates und die Limousine im Preis enthalten.

Die Tabu Bar in der Bismarckstraße in Charlottenburg gilt als größter Stripclub Berins und verfügt über ausgereifte Sound und Lichttechnik. Tabu befindet sich gegenüber der Deutschen Oper.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Ambiente
3.70

Erlebnis - Faktor
4.00

Party - Faktor
4.60

Testosteron - Faktor
4.50

Gesamt
4.20

Adresse

Tabu Berlin

Bismarckstraße 90, 10625 Berlin

Bezirk

Charlottenburg

Info

Öffnungszeiten

Mo - Sa

ab 21:30 Uhr

Wichtige Informationen

Mindestalter

18 Jahre

Junggesellenabschied

Junggesellenabschiede werden in verschiedenen Paketen angeboten, 100,00 Euro - 1.750 Euro

Anfahrt

Map